Inplace Upgrade bricht nach ersten Schritten ab

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
Peter Christian 1

Inplace Upgrade bricht nach ersten Schritten ab

Beitrag von Peter Christian 1 » 22.07.2021, 21:27

Hallo! Auf beiden unserer Rechner funktioniert das Inplace Upgrade auf die 21H2 nicht, beendet es mit der Meldung, dass das Setup neu gestartet werden müsse und Windows dort das Inplace fortsetze, wo es unterbrochen wurde.
Beim Offline-Betrieb verlangt Windows, dass man den Produktschlüssel eingeben soll, den wir nicht haben. Sehr ungewöhnlich. Bisher hatte das Tool immer gut funktioniert.
Woran kann es liegen?

Tante Google

Inplace Upgrade bricht nach ersten Schritten ab

Beitrag von Tante Google » 22.07.2021, 21:27


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 53282
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Inplace Upgrade bricht nach ersten Schritten ab

Beitrag von moinmoin » 23.07.2021, 07:22

Du brauchst doch nur das kleine Update und kein Inplace

https://www.deskmodder.de/blog/2021/07/ ... -download/
-------
Ursachen kann es viele haben

Peter Christian 1

Re: Inplace Upgrade bricht nach ersten Schritten ab

Beitrag von Peter Christian 1 » 23.07.2021, 09:08

Ja, ich weiß. Wollte aber wissen, im Falle einer Reparatur mit Inplace, woran es liegen könnte, dass das Inplace nicht wie gewöhnlich funktioniert.

Antworten