Problem beim herunterladen von Updates für Win 10 [gelöst]

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
Magnus Tarr
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2019, 12:47
Geschlecht:

Problem beim herunterladen von Updates für Win 10 [gelöst]

Beitrag von Magnus Tarr » 01.06.2019, 19:38

Hallo an alle hier im Forum.Bin neu hier und habe auch gleich ein "großes "Problem .Bei meinem letzten Update -muss im Januar gewesen sein- muss etwas total schief gegangen sein .Seitdem ist es mir nicht mehr möglich Updates herunter zuladen .Ich bekomme die Fehlermeldung :0X80080005 . Es fehlen Sicherheits - und Qualitätsfixes. Es gibt keine Updates .
Auf dem Rechner ist Win 10 Pro 64 Bit , Vision 1809 ,Build 17763.292 (100.17763)
Kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben ,wie ich nun meinen Rechner wieder dazu bringen kann ,das ich wieder Updates herunterladen und instalieren kann. Ansonsten konnte ich keine anderen Probleme bis jetzt feststellen -Win 10 läuft sonst normal
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für Eure Hilfe

Tante Google

Problem beim herunterladen von Updates für Win 10 [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 01.06.2019, 19:38


Benutzeravatar
DK2000
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1408
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Problem beim herunterladen von Udates für Win 10

Beitrag von DK2000 » 01.06.2019, 20:09

Das ist CO_E_SERVER_EXEC_FAILURE (Server execution failed). Das hängt mit dem COM/DCOM zusammen. Des zu lösen, ist etwas komplizierter, wenn man nicht weiß, um welchen Server es da geht.

Steht denn da noch etwas in der Ereignisanzeige?

Ansonsten wäre es vermutlich einfacher, ein Ipplace Upgrade durchzuführen.

Magnus Tarr
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2019, 12:47
Geschlecht:

Re: Problem beim herunterladen von Updates für Win 10

Beitrag von Magnus Tarr » 02.06.2019, 16:20

Hallo DK2000
Mehr steht bei mir nicht . Da ich leider auch nicht "der Experte " in Windows bin ,stehe ich wohl vor einem größeren Problem. Ein Ipplace Upgrade -was ist das und wo kann ich es mir downloaden??

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44633
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Problem beim herunterladen von Updates für Win 10

Beitrag von moinmoin » 02.06.2019, 16:22

Eine Beschreibung dazu findest du hier
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren

Dazu benötigst du aber eine Windows 10 1809 ISO oder die 1809 auf einem USB-Stick. Hast du die?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Magnus Tarr
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2019, 12:47
Geschlecht:

Re: Problem beim herunterladen von Updates für Win 10

Beitrag von Magnus Tarr » 10.06.2019, 16:48

Hallo und Tach ...Danke fürEure Tipps und Ratschläge. Ich habe das mit dem Update nun geschafft.Leider habe ich es nicht mit der ISO Rep geschafft ,sondern mit dem direktem Download bei Microsoft. Und so wies aussieht läuft es wieder mit den Updates. Also nochmal Danke :dafür: :dafür: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Antworten