Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1283
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden

Beitrag von John-Boy » 16.06.2021, 11:52

Moin Forum,

ich bekomme folgende Fehlermeldung beim installieren

„Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden. Fehlercode: 0x80000001

Siehe Bild.
Zwischenablage01.jpg
Ich habe an der ISO herumgebastelt. Weshalb/warum uninteressant es geht nur um die Fehlermeldung.

Weiß jemand was die Meldung auslöst und genau besagt? (eventuell Sprachpakete?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Tante Google

Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden

Beitrag von Tante Google » 16.06.2021, 11:52


Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden

Beitrag von Fischi » 17.06.2021, 20:27

Diese Meldung kam bei mir, als ich versucht hatte eine englisch Version (install.wim) mit einer deutschen boot.wim zusammen in einer ISO zu "mischen".
Nachdem ich das deutsche Language Pack und die aktuellen Updates der boot.wim (WinPE) integriert hatte, lief auch wieder die Installation druch.
Bild

Antworten