Window10 Home auf Pro

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Fritschie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2015, 21:14

Window10 Home auf Pro

Beitrag von Fritschie » 31.10.2020, 12:00

Hallo,

Ich hatte einen neuen Laptop mit Windows10 Home bekommen, diesen habe ich auf W10 Pro upgradet durch eine digitale Lizenz die mit meine MS Konto verknüpft ist.
Dieser Laptop musste in die Reparatur, konnte bis jetzt nicht repariert werden, habe den gleichen Laptop nochmal als Ersatz bekommen.
Da ist aber wieder Windows10 Home drauf, kann ich da das gleiche Spiel wie am Anfang des Themas wieder machen, so das ich meine Pro Lizenz die ja bestimmt noch mit meinem MS Konto verknüpft ist, aktiviere (wenn noch vorhanden) oder ist sie mit dem alten Laptop zur Reparatur gegangen und ich brauche wieder eine neue Windows 10 Pro Lizenz?

Danke für die Antwort
Jörg
Windows 11 Pro auf einen HP Pavilion I7-10750H, 2,6 GHZ mit 32GB RAM, 512 GB M2 und 2TB SSD

Tante Google

Window10 Home auf Pro

Beitrag von Tante Google » 31.10.2020, 12:00


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Window10 Home auf Pro

Beitrag von moinmoin » 31.10.2020, 12:25

Da du die neue Lizenz gekauft hast, kannst du diese wiederverwenden. Das ist kein Problem.

Kann höchstens Probleme geben, wenn es ein 5€ Key war.

Antworten