Wie installiere ich Windows 10 sauber?

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
tenzilkeli3

Wie installiere ich Windows 10 sauber?

Beitrag von tenzilkeli3 » 02.10.2020, 17:10

Ich habe einen persönlichen Gaming-PC zu Hause. Es ist eine Menge Scheiße darauf installiert. Ist sehr langsam geworden. Darauf befindet sich eine aktivierte Kopie von Windows 10 Home (1709). Keine CD.

Ich möchte Windows für einen Neuanfang neu installieren. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das machen soll. Es verwirrt mich. Muss ich eine Art Wiederherstellungsmedium erstellen oder kann ich einfach auf die Schaltfläche "Zurücksetzen" klicken?

Tante Google

Wie installiere ich Windows 10 sauber?

Beitrag von Tante Google » 02.10.2020, 17:10


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wie installiere ich Windows 10 sauber?

Beitrag von moinmoin » 02.10.2020, 17:26

Wenn du wirklich mal ganz von vorne anfangen möchtest, dann installiere komplett neu.
Hole dir das MediaCreationTool und erstelle dir eine ISO auf einen Stick.

https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /windows10

Danach kannst du dann nach dieser Anleitung vorgehen. Da dein Windows aktiviert ist, Die Key-Eingabe überspringen. Windows aktiviert sich dann alleine.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und_Tricks

Ach und :willkommen:

secondsight

Re: Wie installiere ich Windows 10 sauber?

Beitrag von secondsight » 22.10.2020, 11:37

Aber vergesse nicht im Benutzer definiertem Modus zu installieren.

Antworten