[gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Probleme mit der Installation von Windows 10?
fkjlssal

Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von fkjlssal » 28.11.2020, 10:14

Ich kann die Datei setupact.log trotz aufruf mit Administratorenrechten nicht öffnen, weil mir angeblich berechtigungen fehlen. Was kann ich tun?

Tante Google

Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von Tante Google » 28.11.2020, 10:14


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Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von DK2000 » 28.11.2020, 10:18

Die Datei von C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log auf den Desktop kopieren. Das sollte gehen.

fkjlssal

Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von fkjlssal » 28.11.2020, 10:53

Danke das hat geholfen. Erstaunlicherweise enthält die Datei seit über einem Jahr keine Einträge. Obwohl seit dem ständig das Update auf Version 190X fehlschlägt. Kann es sein das durch irgendein Update diese Datei inzwischen in einem anderen Pfad beschrieben wird? Wenn ja wie kann ich den korrekten Pfad herausfinden?

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Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von DK2000 » 28.11.2020, 11:01

Wenn das Setup gestartet wurde, dann ist das die C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log. Es muss wirklich die sein. Das hat sich bis hoch zur 21H1 noch nicht verändert.

Wenn das Setup noch nicht gestartet wurde, dann werden die Logs noch in C:\Windows\Logs\MoSetup gespeichert.

Kommt halt darauf an, an welcher Stelle die Installation abbricht und welcher Fehler-Code erscheint. Eventuell auch mal C:\$Windows.~BT komplett löschen. Der Ordner wird dann erneut erstellt.

fkjlssal

Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von fkjlssal » 28.11.2020, 12:32

Die Installation erfolgt für mein Verstädnis, denn nach einem Neustart wird jedes mal die alter Version wiederhergestellt. Insofern gehe ich davon aus, dass eine Installation stattgefinden hat.

fkjlssal

Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von fkjlssal » 28.11.2020, 12:55

setupact und setuperr enthalten jeweils nur einträge aus Januar 2019

UpdateAgent.txt enthält folgende Error:

Code: Alles auswählen

2020-11-26 09:35:05, Error                        Resume failed with error: 8000000a [Error,Facility=(0000),Code=10 (0x000a)].

2020-11-26 09:35:20, Error                        Resume failed with error: 8000000a [Error,Facility=(0000),Code=10 (0x000a)].

2020-11-26 09:38:26, Error                        Resume failed with error: 8000000a [Error,Facility=(0000),Code=10 (0x000a)].
2020-11-26 09:38:26, Info                         Expand: Returning Need another download error since redownload is required.
2020-11-26 09:38:26, Info                         Expand: Express download count: [3]
2020-11-26 09:38:26, Error                        CDeploymentSession::Expand(1784): Result = 0x8024200D

2020-11-26 09:38:30, Info                         Expand: Restoring thread priority...
2020-11-26 09:38:30, Error                        CDeploymentSession::Install(5678): Result = 0x8024200D
2020-11-26 09:38:30, Info                         OnError: [0x8024200D]
2020-11-26 09:38:30, Info                         WatsonHelper: Setting bucket parameter [3]: [0x8024200D]
2020-11-26 09:38:30, Info                         Error is fatal: [TRUE]. UpdateResult: [1].
2020-11-26 09:38:30, Info                         [Plugins]::Serialize: 0 plugins present.
2020-11-26 09:38:30, Info                         UploadWatson: Not uploading Watson Event for Error [0x8024200D].
2020-11-26 09:38:30, Info                         ReportEventInstallEnd: ExtensionName         = [OS]
2020-11-26 09:38:30, Info                         ReportEventInstallEnd: hr                    = [0x8024200D]
2020-11-26 09:38:30, Info                         ReportEventInstallEnd: InternalFailureResult = [0x0]
2020-11-26 09:38:30, Info                         ReportEventInstallEnd: result                = [1]
2020-11-26 09:38:30, Info                         UpdateAgent logging ends.
2020-11-26 09:38:36, Info                         UpdateAgent logging starts.

2020-11-26 09:38:45, Info                           Installing using PSFX: Package_for_KB4513661~~amd64~~10.0.1.16
2020-11-26 09:38:45, Info                         Using online (TI hosted) servicing stack
2020-11-26 09:38:45, Error                        'Failed to set operation type.': E_INVALIDARG
2020-11-26 09:38:45, Error                        'Failed to call PrepareDesktopUpdateOperation.': E_INVALIDARG
2020-11-26 09:38:45, Info                         'Not able to ask servicing stack to clean up disk space, ignore': E_INVALIDARG
2020-11-26 09:38:45, Info                         Saving action list
2020-11-26 09:38:45, Info                         arbiter: ActionList created: C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\08f84c6dd3b28e62fb0e910d793d1586\ActionList.xml
2020-11-26 09:38:45, Info                           Media: true
2020-11-26 09:38:45, Info                           Feature Installs: 23
2020-11-26 09:38:45, Info                           Feature Removals: 0
2020-11-26 09:38:45, Info                           Downloads: 42
2020-11-26 09:38:45, Info                           Package Installations: 11
2020-11-26 09:38:45, Info                           Package Removals: 0
2020-11-26 09:38:45, Info                           Product Updates: 0
2020-11-26 09:38:45, Info                         arbiter: --- CreateActionlist end with result: 0 ---
2020-11-26 09:38:45, Info                         Copied Arbiter generated files.
2020-11-26 09:38:45, Info                         Express disabled via download count.
2020-11-26 09:38:45, Info                         Deleting prev ActionList since it contained Express packages.


2020-11-26 09:39:48, Info                         Installing feature: Group: Microsoft, FMID: (null), Feature: SafeOSUpdate_KB4513661
2020-11-26 09:39:48, Info                           Installing using PSFX: Package_for_KB4513661~~amd64~~10.0.1.16
2020-11-26 09:39:48, Info                         Using online (TI hosted) servicing stack
2020-11-26 09:39:48, Error                        'Failed to set operation type.': E_INVALIDARG
2020-11-26 09:39:48, Error                        'Failed to call PrepareDesktopUpdateOperation.': E_INVALIDARG
2020-11-26 09:39:48, Info                         'Not able to ask servicing stack to clean up disk space, ignore': E_INVALIDARG
2020-11-26 09:39:48, Info                         Saving action list
2020-11-26 09:39:48, Info                         arbiter: ActionList created: C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\08f84c6dd3b28e62fb0e910d793d1586\ActionList.xml
2020-11-26 09:39:48, Info                           Media: true
2020-11-26 09:39:48, Info                           Feature Installs: 23
2020-11-26 09:39:48, Info                           Feature Removals: 0
2020-11-26 09:39:48, Info                           Downloads: 42
2020-11-26 09:39:48, Info                           Package Installations: 11
2020-11-26 09:39:48, Info                           Package Removals: 0
2020-11-26 09:39:48, Info                           Product Updates: 0
2020-11-26 09:39:48, Info                         arbiter: --- CreateActionlist end with result: 0 ---
2020-11-26 09:39:48, Info                         Copied Arbiter generated files.
2020-11-26 09:39:48, Info                         WatsonHelper: Setting bucket parameter [0]: [3]

2020-11-26 09:39:49, Info                         UpgradeDesktop: Launching [C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\08f84c6dd3b28e62fb0e910d793d1586\WindowsUpdateBox.Exe /Package /PreDownload /CancelId C-8292af3a-1c45-4d07-a01a-345e8c00d4bc /PauseId P-8292af3a-1c45-4d07-a01a-345e8c00d4bc /SuspendId S-8292af3a-1c45-4d07-a01a-345e8c00d4bc /CorrelationVector CuSlGnJUB0i5Vj1X.1.2.36.1.5.2 /FlightData RS:7FAE /ReportId 380D667D-647D-4F3D-B2B0-65CEB2B45C80.1 /DownloadSizeInMB 2071 /SetupDUPath C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\08f84c6dd3b28e62fb0e910d793d1586\SetupDUCabs]
2020-11-26 09:39:49, Info                         ReportEventSetupBoxLaunch: SetupMode               = [1]
2020-11-26 09:39:49, Info                         ReportEventSetupBoxLaunch: Quiet                   = [TRUE]
2020-11-26 09:39:49, Info                         ReportEventSetupBoxLaunch: UserSession             = [FALSE]
2020-11-26 09:39:49, Info                         ReportEventSetupBoxLaunch: SandboxSize             = [1140194275]
2020-11-26 09:39:49, Info                         ReportEventSetupBoxLaunch: FreeSpace               = [134605910016]
2020-11-26 09:39:49, Info                         ReportEventSetupBoxLaunch: InstallCount            = [1]
2020-11-26 09:39:49, Info                         ReportEventSetupBoxLaunch: ContainsExpressPackage  = [FALSE]
2020-11-26 09:39:49, Info                         UpgradeDesktop: Saving process id [0x7544].
2020-11-26 09:39:49, Info                         [Plugins]::Serialize: 0 plugins present.
2020-11-26 09:39:56, Info                         ProgressHandler: Setup Progress [100]. Mapped Progress [100].
2020-11-26 09:39:56, Info                         UpgradeDesktop: Clearing process id.
2020-11-26 09:39:56, Info                         [Plugins]::Serialize: 0 plugins present.
2020-11-26 09:39:56, Info                         UpgradeDesktop: Exit Code. [0x0]
2020-11-26 09:39:56, Info                         Predownload exited. Error:[0x0]
2020-11-26 09:39:56, Info                         Pruning DU content...
2020-11-26 09:39:56, Error                        CDeploymentSession::GetHardRsrvAvailability(4938): Result = 0x8007007E[gle=0x0000007e]
2020-11-26 09:39:56, Info                         PruneDownloadList: Failed to GetHardRsrvAvailability: [0x8007007E]
2020-11-26 09:39:56, Info                         PruneDownloadList: No optional content found. Pruning not required
2020-11-26 09:39:56, Info                         Download Request pruned.
2020-11-26 09:39:56, Info                         Calling GenerateDownloadRequest for the OS succeeded.

2020-11-26 20:38:50, Info                         ProgressHandler: Setup Progress [100]. Mapped Progress [100].
2020-11-26 20:41:08, Info                         UpgradeDesktop: Clearing process id.
2020-11-26 20:41:08, Info                         [Plugins]::Serialize: 0 plugins present.
2020-11-26 20:41:08, Info                         UpgradeDesktop: Exit Code. [0x0]
2020-11-26 20:41:08, Info                         UpgradeDesktop: Requesting Reboot Required [TRUE]
2020-11-26 20:41:08, Info                         Install exited. Error:[0x0]
2020-11-26 20:41:08, Info                         [Plugins]::Install: Enter
2020-11-26 20:41:08, Info                         [Plugins]::Install: 0 plugins present.
2020-11-26 20:41:08, Info                         [Plugins]::Install: Reboot is [not] required
2020-11-26 20:41:08, Info                         [Plugins]::Install: Exit
2020-11-26 20:41:08, Info                         WatsonHelper: Setting bucket parameter [2]: [6]
2020-11-26 20:41:08, Info                         [Plugins]::Serialize: 0 plugins present.
2020-11-26 20:41:08, Info                         Install: Exit

020-11-28 09:44:07, Info                         Resume is NOT supported from this state. Ignoring session state file.
2020-11-28 09:44:07, Info                         Deleting previous ActionList file.
2020-11-28 09:44:07, Info                         Resetting existing session state.
2020-11-28 09:44:07, Info                         Session ID [5c73c316-a6ac-4d79-9992-733a1f768c5c]
2020-11-28 09:44:07, Info                         WatsonHelper: Setting bucket parameter [2]: [2]
2020-11-28 09:44:07, Info                         Extracting CompDBs from [C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\08f84c6dd3b28e62fb0e910d793d1586\metadata\380d667d-647d-4f3d-b2b0-65ceb2b45c80.AggregatedMetadata.cab]
2020-11-28 09:44:10, Info                         WatsonHelper: Setting bucket parameter [0]: [0]
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetPackageCategoriesFromString: Found [2] categories.
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetPackageCategoriesFromString: Adding category [LCU]...
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetPackageCategoriesFromString: Adding category [GDR]...
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetOneSettings: Verifying signature of [C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\08f84c6dd3b28e62fb0e910d793d1586\metadata\UAOneSettings.dll]...
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetOneSettings: Loading [C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\08f84c6dd3b28e62fb0e910d793d1586\metadata\UAOneSettings.dll]...
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetOneSettings: OneSettings module [C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\08f84c6dd3b28e62fb0e910d793d1586\metadata\UAOneSettings.dll] verified.
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetOneSettings: Creating OneSettings helper...
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetOneSettings: Initializing settings...
2020-11-28 09:44:10, Info                         OneSettings: Initializing settings...
2020-11-28 09:44:10, Info                         OneSettings: ScenarioId [0]
2020-11-28 09:44:10, Info                         OneSettings: EditionId [Core]
2020-11-28 09:44:10, Info                         OneSettings: InstallationType [Client]
2020-11-28 09:44:10, Info                         OneSettings: Sku [101]
2020-11-28 09:44:10, Info                         OneSettings: DeviceId [{1D9B188F-97A0-4525-A46F-DAC0891D1BEC}]
2020-11-28 09:44:10, Info                         OneSettings: AppVer [10.0.18362.1198]
2020-11-28 09:44:10, Info                         OneSettings: Branch [19h1_release_svc_prod1]
2020-11-28 09:44:10, Info                         OneSettings: Initialization succeeded, but no values found.
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetOneSettings: Initialized -> [No]
2020-11-28 09:44:10, Info                         ReportEventOneSettingsEnd: result     = [0x0]
2020-11-28 09:44:10, Info                         ReportEventOneSettingsEnd: Count      = [0]
2020-11-28 09:44:10, Info                         ReportEventOneSettingsEnd: Parameters = [scenarioId=0;platformEdition=Core;platformInstallationType=Client;sku=101;deviceId={1D9B188F-97A0-4525-A46F-DAC0891D1BEC};AppVer=10.0.18362.1198;appBuildLab=19h1_release_svc_prod1]
2020-11-28 09:44:10, Info                         ReportEventOneSettingsEnd: Values     = []
2020-11-28 09:44:10, Info                         Deployment plugins will be loaded from: [C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\08f84c6dd3b28e62fb0e910d793d1586\metadata]
2020-11-28 09:44:10, Info                         [Plugins]::Serialize: 0 plugins present.
2020-11-28 09:44:10, Info                         ReportEventInitializeEnd: hr             = [0x0]
2020-11-28 09:44:10, Info                         ReportEventInitializeEnd: result         = [0]
2020-11-28 09:44:10, Info                         ReportEventInitializeEnd: SessionData    = []
2020-11-28 09:44:10, Info                         ReportEventInitializeEnd: FlightMetadata = []
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetPostRebootResult: Enter
2020-11-28 09:44:10, Info                         ReportEventModeStart: Mode = [6]
2020-11-28 09:44:10, Info                         ReportEventModeStart: Version = [10.0.18362.1198 (19h1_release_svc_prod1.201030-1156)]
2020-11-28 09:44:10, Info                         GetPostRebootResult called with state [2], preserved state [8]
2020-11-28 09:44:10, Info                         UpgradeDesktop: Deserialize User Session Required = [FALSE]
2020-11-28 09:44:10, Info                         UpgradeDesktop: Deserialize User Session QuietMode = [FALSE]
2020-11-28 09:44:10, Info                         UpgradeDesktop: Installation Count = [2]
2020-11-28 09:44:10, Info                         UpgradeDesktop: Installation ProcessId = [0]
2020-11-28 09:44:10, Info                         UpgradeDesktop: Launching PostReboot process [C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\08f84c6dd3b28e62fb0e910d793d1586\WindowsUpdateBox.Exe /PostReboot]...
2020-11-28 09:44:10, Info                         UpgradeDesktop: Saving process id [0x231C].
2020-11-28 09:44:10, Info                         [Plugins]::Serialize: 0 plugins present.
2020-11-28 09:44:25, Info                         UpgradeDesktop: Clearing process id.
2020-11-28 09:44:25, Info                         [Plugins]::Serialize: 0 plugins present.
2020-11-28 09:44:25, Info                         UpgradeDesktop: PostReboot process result = [0x0]
2020-11-28 09:44:25, Warning                      UpgradeDesktop: Error retrieving setup platform result: [0x80070002]
2020-11-28 09:44:25, Info                         [Plugins]::Serialize: 0 plugins present.
2020-11-28 09:44:25, Info                         GetPostRebootResult succeeded. Post reboot result: [0xC1900101]
2020-11-28 09:44:25, Info                         ReportEventPostRebootResultEnd: hr               = [0x0]
2020-11-28 09:44:25, Info                         ReportEventPostRebootResultEnd: PostRebootResult = [0xC1900101]
2020-11-28 09:44:25, Info                         UpdateAgent logging ends.

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Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von DK2000 » 28.11.2020, 13:37

Dann lief das Setup für die 1903/1909 das letze Mal im Januar.

Würde da jetzt erst einmal eine Datenträger-Bereinigung vornehmen und sicherstellen ,dass mind. 20GB auf C: frei sind.

Danach alles aus C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download löschen.

Schauen, was mit KB4513661 los ist. An dem hängt da auch irgendetwas (E_INVALIDARG). Irgendwie wird da der Servicing Stack nicht gefunden.

Ansonsten würde ich da eher zu einer ISO mit der 1909 oder gleich 20H1 tendieren und ein Inplace Upgrade durchführen. Im Moment sieht das so aus, als ob das Windows Update und der TI da Probleme haben. Zum eigentlich Start des Setup kommt es erst gar nicht. Das wird noch weit davor abgebrochen, weswegen die setupat.log wohl noch von Januar ist.

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Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von fkjlssal » 28.11.2020, 15:44

wo bekomme ich den 20H1 her? Wenn ich google finde ich nur 20H2 - da steht aber bei ich verliere alle apps, das möchte ich gerne vermeiden.
Ist ein Inplace Upgrade auch mit 20H1 möglich ohne das ich meine Files verliere?

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Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von moinmoin » 28.11.2020, 15:53

Die verlierst du nur, wenn du eine Inplace Reparatur 20H2 -> 20H2 machst.

Lade dir die aktuelle ISO der 20H2 herunter und dann wirst du sehen, dass du alles behalten kannst.

https://www.deskmodder.de/blog/2020/06/ ... h-english/

Danach kannst du auch eine Inplace Reparatur durchführen, wenn nötig. Denn der Fehler wurde behoben.
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Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von fkjlssal » 28.12.2020, 19:27

Über die Tage wollte ich das Thema jetzt endlich mal abschließen. Nun stelle ich fest, dass
im Updateverlauf bereits folgendes passiert ist
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2
Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen

Das System fordert mich allerdings nicht zum Neustart auf und auch das manuelle Neustarten führt nicht zum Verschwinden der Meldung.
Zwischendurch hat Windows mal wieder erfolglos versucht auf Version 1909 upzudaten.

Was kann ich tun, um das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2" zu Ende zu führen bzw. zu erzwingen?

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Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von moinmoin » 29.12.2020, 06:29

Was wird dir denn jetzt unter Winver (einfach in die Suche eingeben und starten) angezeigt?
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Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von moinmoin » 29.12.2020, 12:33

Wenn ich mich jetzt nicht irre, musst du erst die 1909 installieren und dann wird auf die 2004 / 20H2 aktualisiert.

Du könntest es aber auch als Inplace Upgrade mit einer 20H2 ISO probieren.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren

https://www.deskmodder.de/blog/2020/06/ ... h-english/
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Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von DK2000 » 29.12.2020, 12:52

Das soll eigentlich mittlerweile auch direkt gehen, von der 1809 auf die 2004 bzw. 20H2 aufzuschließen. Setzt aber voraus, das die 1809 soweit aktuell ist und das Kompatibilitätsupdate für die 1809 vom November 2020 installiert wurde. Und natürlich eine aktuelle ISO der 20H2 verwenden, also derzeit die 19042.685. ABer selber getestet habe ich das noch nicht. Habe da keine VM mehr mit der 1809.

Falls das Problem bestehen bleibt, Müsste man halt erneut die aktuellen Logs aus C:\$Windows.~BT\Sources\panther durchschauen. Eventuell ist es jetzt ein ganz anderes Problem.

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Re: [gelöst] Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt fehl 0x80004005 - 0x1000A

Beitrag von DK2000 » 29.12.2020, 16:50

OK, Microsoft Logik:

Windows Update: 1809 (17763.1577) -> 1909 -> 20H2 (19042.685)
Upgrade Assistent: 1809 (17763.1577) -> 20H2 (19042.685)

Das direkte Upgrade sollte daher auch nit eine ISO mit der 20H2 (19042.685) funktionieren. Warum das Windows Update da erst die 1909 anbietet, um im Anschluss dann gleich die 20H2 installieren will, ist mir da gerade nicht klar. Konnte da das Windows Update nicht überreden, die 1909 auszulassen. Aber da der Upgrade Assistent ohne Probleme durchlief, sollte der direkte Weg auch in Ordnung gehen.

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