Win10 Enterprise ISO Images

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
serax
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2019, 17:26

Win10 Enterprise ISO Images

Beitrag von serax » 29.07.2019, 17:39

Hi,
ich habe Windows 10 Enterprise Evaluation installiert und möchte die 1903 noch einmal neu aufsetzten da diese meinen KEY nicht akzeptiert.
Nur bekomme ich bei den ersten zwei ISOs von Deskmodder welche geeignet sein müssten beim Startvorgang den fehler das der Eingegebene Key falsch sei.
Wurde nicht einmal danach gefragt... Das Problem besteht bei folgenden ISOs. Habe jetzt mit einer anderen Windows installation meine Bestehende Installationspartition gelöscht weil ich dachte das der Key ggf von dort ausgelesen wird. Jetzt komme ich nicht weiter.

Home, Pro, Ent. Vol. 18362.267 KB4505903 (25.07.) Auch als N-Version OneDrive, HiDrive, Letsup (4,37 GB) Danke an Frank

Home, Pro, Pro Educ., Pro for Work., Educ., Ent. Vol., Ent. virt. Deskt. 18362.267 KB4505903 (25.07.) Auch als N-Version OneDrive, HiDrive, Letsup (4,53 GB) Danke an Frank

Tante Google

Win10 Enterprise ISO Images

Beitrag von Tante Google » 29.07.2019, 17:39


serax
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2019, 17:26

Re: Win10 Enterprise ISO Images

Beitrag von serax » 29.07.2019, 17:56

Der eingegebene Produkt Key ist für die zur Installation verfügbaren Windows-Images nicht gültig. Geben sie einen anderen Produkt Key ein.

Beim Klick auf OK lande ich wieder beim ersten Fenster (Sprachauswahl, Uhrzeit, Tastaturlayout). Das ganze wiederholt sich dann leider immer wieder...

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Win10 Enterprise ISO Images

Beitrag von moinmoin » 29.07.2019, 18:19

Das die Enterprise Eval keinen Key akzeptiert ist normal. Dort ist einer hinterlegt.

Wenn du einen Key von einer Enterprise (woher auch immer) hast, installiere ohne Key und gib ihn danach ein.

Von wo soll der Key denn ausgelesen werden?

Antworten