1903 Installation hängt bei 85%

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

1903 Installation hängt bei 85%

Beitrag von HFSniper » 29.06.2019, 09:50

Moinsen... echt Schade das die Such Funktion in Deskmodder (..kannste Knicken) Eingabe Suchfeld=(1903 Installation hängt)=..kommt Nix
Also Schreibe ich mal hier da ich keine Lust habe mich jetzt durch die Anzahl der Seiten zu Wühlen..
Jemand eine Idee habe ein Tablet win 1809 64Bit(burger) hat jetzt sein OK bekommen von Windows das 1903 zu Installieren.
Der Update ist soweit auf dem tablet, nun nach dem er beim ersten Install 85% hing habe ich neustart gemacht und auf ein neues
kann man vergessen selbe Fehler.(hängt)
Frage
gibt es die Installation zu Erzwingen? Ich bekomme auch keine Fehlermeldung (so langsam hab ich echt die sch,,,,vol) mit dem
1903 Gedönz ....wenn keine Lösung dann klopp ich gleich mit dem Stick die 20H1 druff und gut iss ..
Aber mal Schauen 1903 soll eine chace bekommen ...
Danke vorab
Gruß
Peter

Tante Google

1903 Installation hängt bei 85%

Beitrag von Tante Google » 29.06.2019, 09:50


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9216
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danke erhalten: 486 Mal
Gender:

Re: 1903 Installation hängt bei 85%

Beitrag von DK2000 » 29.06.2019, 09:56

Wie lange hast Du denn bei 85% gewartet? Das dauert da an der Stelle eine ganze Weile, je nach Rechenleistung. Muss nicht heißen, dass das System dort zum erliegen gekommen ist. Und wenn das der Fall ist, kann das bis zu 30 Minuten dauern, bis sich das Setup von selbst beendet.

Gehe jetzt aber davon aus, dass Du die 85% nach dem zweiten Neustart meinst.

Ich würde ja sagen, man könnte sich die C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log vornehmen, aber wenn Du das Setup mittels Reset abgebrochen hast, bringt das meistens nicht viel.

Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

Re: 1903 Installation hängt bei 85%

Beitrag von HFSniper » 29.06.2019, 11:50

Danke für die Antwort ...war schon lange hab nicht auf die Uhr geschaut, ich lasse die Kiste mal die Nacht laufen und schaue Morgen nochmal rein wenn dann nix passiert ist ..klatsch ich 20H1 druff.... was eine Aktion mit 1903 mir wird schon Schlecht wenn meine anderen 3 PC an der
Reihe sind .....da macht einen ganz Fickerisch wenn das neben mir liegt und geht nix weiter ..hahahha..
schönes WE und Danke nochmal
Gruß aus Süd Indien

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59836
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: 1903 Installation hängt bei 85%

Beitrag von moinmoin » 29.06.2019, 12:12

Vielleicht die Installation offline (ohne I-Net) als zusätzliche Variante probieren.

Antworten