MediaCreationTool kann nicht mit diesem Tool Aktualisiert werden

Probleme mit der Installation von Windows 10?
HSGTM STM

Re: MediaCreationTool kann nicht mit diesem Tool Aktualisiert werden

Beitrag von HSGTM STM » 22.05.2019, 10:26

Auf eines mein PC, kann ich Windows 10 1903 nicht installieren
Ich bekomme diesen Fehler
MediaCreationTool 1903 Für diesen PC kann kein Upgrade.jpg
Was ist der grund, warum diesen Fehler angezeigt bekomme?
Was kann ich machen das ich Windows 1903 installieren kann, das dieser Fehler nicht mehr kommt?
Ich möchte von 1809 auf 1903 Upgraden.
Ich möchte das meine Daten, Windows, Programme auf C: behalten beim Updraden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Re: MediaCreationTool kann nicht mit diesem Tool Aktualisiert werden

Beitrag von Tante Google » 22.05.2019, 10:26


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9219
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danke erhalten: 488 Mal
Gender:

Re: MediaCreationTool kann nicht mit diesem Tool Aktualisiert werden

Beitrag von DK2000 » 22.05.2019, 10:36

Könnte u.a. daran liege:

https://support.microsoft.com/en-gb/hel ... windows-10

Der Bug ist leider bis jetzt nicht beseitigt worden, weswegen ein Upgrade mit eingestecktem USB Stick häufig zu dieser Meldung führt.

Kann natürlich auch alles Mögliche sein. Dazu müsste man alle Logdateien durchsehen.

HSGTM STM

Re: MediaCreationTool kann nicht mit diesem Tool Aktualisiert werden

Beitrag von HSGTM STM » 22.05.2019, 11:37

Es war USB Stick eingesteckt, habe rausgezogen, ich konnte Windows 10 1903 installieren der fehler kam nicht mehr.

Antworten