Weiß keinen Rat mehr
-
- Meister
- Beiträge: 304
- Registriert: 25.10.2012, 22:39
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 1 Mal
Weiß keinen Rat mehr
Jetzt ist es schon so oft vorgekommen das sich Win10 v 1703 von selbst deaktiviert.
Schnellstart und sonstiges alles deaktiviert.
Im Fehler steht das ich eine digitale Lizenz von Win 10 Pro besitze und diese installieren müsste.
Im System steht, das meine Edition eine Pro ist.
Wieso soll ich die Pro installieren wenn diese installiert ist?
Oder erkennt evt der Windows Server meine Version nicht als Pro an?
Schnellstart und sonstiges alles deaktiviert.
Im Fehler steht das ich eine digitale Lizenz von Win 10 Pro besitze und diese installieren müsste.
Im System steht, das meine Edition eine Pro ist.
Wieso soll ich die Pro installieren wenn diese installiert ist?
Oder erkennt evt der Windows Server meine Version nicht als Pro an?
-
Tante Google
-
- Senior
- Beiträge: 421
- Registriert: 11.10.2015, 09:54
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 3 Mal
- Gender:
Re: Weiß keinen Rat mehr
Ist bei mir auch schon vorgekommen:Thors hat geschrieben: Oder erkennt evt der Windows Server meine Version nicht als Pro an?
Ich hatte eine Pro installiert, dann wurde mir erklärt, dass ich nur eine Home installieren könnte.
Als ich die dann installiert hatte, wurde sie mir auf Pro upgedated. windows ist und war nie perfekt.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Meine Webseite
Meine Webseite
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 59670
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danke erhalten: 554 Mal
- Gender:
Re: Weiß keinen Rat mehr
Das bemängeln in letzter Zeit einige. Aber wirkliche Abhilfe ist nicht gesichtet. Scheint ein Problem mit den Servern zu sein.
-
- Meister
- Beiträge: 304
- Registriert: 25.10.2012, 22:39
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 1 Mal
Re: Weiß keinen Rat mehr
Die einzigtste Hilfe war das ich über SLUI 4 vom Mitarbeiter einen neuen Freischaltcode bekam.
Aber mit MS zu Tel ist nur Horror , wurde unterstellt das mein Windows10 noch auf anderen Rechnern installiert sei, Telefonverbindung unter aller Sau und dann die Mitarbeiter die man von Ihrem Akzent kaum versteht
Aber mit MS zu Tel ist nur Horror , wurde unterstellt das mein Windows10 noch auf anderen Rechnern installiert sei, Telefonverbindung unter aller Sau und dann die Mitarbeiter die man von Ihrem Akzent kaum versteht
-
- Legende
- Beiträge: 8909
- Registriert: 20.07.2014, 12:25
- Hat sich bedankt: 51 Mal
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Weiß keinen Rat mehr
Die Unterstellung bekommt man schon seit Jahren zu hören, unverschämt. Dass die Leute so schlecht sprechen liegt eben daran, dass am Support gespart wird.Thors hat geschrieben:Aber mit MS zu Tel ist nur Horror , wurde unterstellt das mein Windows10 noch auf anderen Rechnern installiert sei, Telefonverbindung unter aller Sau und dann die Mitarbeiter die man von Ihrem Akzent kaum versteht
Dafür steckt Microsoft auch das ganze Geld in die Software, damit wir glücklich sind – oder so…
-
- Meister
- Beiträge: 304
- Registriert: 25.10.2012, 22:39
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 1 Mal
Re: Weiß keinen Rat mehr
Das ist wahr, so etwas habe ich noch bei keinem Softwarehersteller die ich bis jetzt kontaktiert habe erlebt
Man sollte doch wirklich Leute beschäftigen die der deutschen Sprache 100% mächtig sind
Man sollte doch wirklich Leute beschäftigen die der deutschen Sprache 100% mächtig sind
Re: Weiß keinen Rat mehr
@ Thor
Man könnte schon Leute beschäftigen, die vernünftig eine bestimmte Landessprache (hier: Deutsch) sprechen, aber bezahlen will man die nicht. Den so ein Kollege aus einem Billiglohnland kann ja auch Hotline und wenn der Anrufer den nicht versteht - sein Pech!
Leider ein sehr gern genommenes Verhalten - mit Support kann man halt kein Geld verdienen - meinen die Herren!
Man könnte schon Leute beschäftigen, die vernünftig eine bestimmte Landessprache (hier: Deutsch) sprechen, aber bezahlen will man die nicht. Den so ein Kollege aus einem Billiglohnland kann ja auch Hotline und wenn der Anrufer den nicht versteht - sein Pech!
Leider ein sehr gern genommenes Verhalten - mit Support kann man halt kein Geld verdienen - meinen die Herren!
Re: Weiß keinen Rat mehr
OMG - da koennte ich dir hunderte Beispiele nennen.Thors hat geschrieben:Das ist wahr, so etwas habe ich noch bei keinem Softwarehersteller die ich bis jetzt kontaktiert habe erlebt