Windows 10 Aktivierung nach Clean Install  [gelöst]

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
UncleB

Windows 10 Aktivierung nach Clean Install  [gelöst]

Beitrag von UncleB » 14.01.2016, 19:38

Hallo Jungs,
Ich habe hier gerade das Acer Notebook eines Kumpels, das Serienmäßig mit Win 7 ausgeliefert wurde.
Er hatte Ende November das Win 10 Update eingeleitet. Da mit der zeit das Notebook leider sehr träge wirkte, wollte ich bzw hab ich eine SSD verbaut und Windows 10 Clean Installiert. (Beim Installationsvorgang habe ich alle Produktkey Aufforderungen übersprungen)
Jetzt will Windows allerdings einen gültigen Produktkey, ich war der Meinung das der die Hardware ID bei MS hinterlegt wird, und somit sich das ganze von selbst aktiviert.
Den Key vom Win 7 Etikett auf der Rückseite frisst er leider nicht =(
Habt ihr irgend eine Idee?

Tante Google

Windows 10 Aktivierung nach Clean Install  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 14.01.2016, 19:38


Benutzeravatar
Tino
Profi
Profi
Beiträge: 191
Registriert: 26.11.2015, 21:46
Gender:

Re: Windows 10 Aktivierung nach Clean Install

Beitrag von Tino » 14.01.2016, 20:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 10 Aktivierung nach Clean Install

Beitrag von moinmoin » 15.01.2016, 07:51

Wenn es so nicht geht, dann bleibt nur die Eingabeaufforderung oder telefonische Aktivierung.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Antworten