Update wird nicht bei jedem PC angeboten

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Benutzeravatar
OpaHarry
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 59
Registriert: 04.02.2015, 02:26

Update wird nicht bei jedem PC angeboten

Beitrag von OpaHarry » 28.08.2015, 20:32

Habe hier ja mehrere (6) PCs, auf denen ich die Insider-Preview installiert habe - alle auf "fast" eingestellt. Kürzlich wurde ja die Build 10532 veröffentlicht, welche ich auch auf drei der PCs mittels der Updatefunktion installieren konnte. Aber auf den anderen dreien wird dieses Update gar nicht erst gefunden. Kann das daran liegen, dass ich einfach nur eine bestimmte Anzahl PCs updaten darf (laufen alle über das selbe Microsoftkonto)? Oder hat das einen anderen Grund?

Tante Google

Update wird nicht bei jedem PC angeboten

Beitrag von Tante Google » 28.08.2015, 20:32


benziner
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2015, 09:56

Re: Update wird nicht bei jedem PC angeboten

Beitrag von benziner » 28.08.2015, 22:08

Insiderfunktion wieder aktivieren, dann kommt es schon. Alternativ die ISO aus dem Downloadbereich hier herunterladen und damit upgraden.
BG
benziner

Benutzeravatar
OpaHarry
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 59
Registriert: 04.02.2015, 02:26

Re: Update wird nicht bei jedem PC angeboten

Beitrag von OpaHarry » 28.08.2015, 22:28

benziner hat geschrieben:Insiderfunktion wieder aktivieren, dann kommt es schon.
Die war aktiviert! Habe sie aber probehalber mal deaktiviert und anschließend wieder aktiviert (jeweils mit Neustart), wodurch sich aber nichts änderte.

Morgen früh versuche ich es nochmal - wenn´s dann immer noch nicht geht, kommt die ISO drüber...oder ich lasse es so und warte das nächste Update ab.

Benutzeravatar
OpaHarry
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 59
Registriert: 04.02.2015, 02:26

Re: Update wird nicht bei jedem PC angeboten

Beitrag von OpaHarry » 29.08.2015, 02:17

Jetzt auf ein Mal geht es wieder - scheint also uhrzeitabhängig zu sein :kopfkratz: !

Antworten