Win10 Installation - kein MS-Konto

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
daghaedd
Senior
Senior
Beiträge: 444
Registriert: 31.01.2014, 19:19

Win10 Installation - kein MS-Konto

Beitrag von daghaedd » 24.07.2021, 17:31

Hallo,
nach langer langer Zeit habe ich wieder einmal ein Win10 neu installiert. Als Installationsmedium habe ich den mit MTC erstellten Stick genommen.
Die Installation ginge soweit ganz ordentlich und gut durch, bis an dem Punkt, dass ich ein Konto einrichten soll. Da werde ich nach der E-Mail-Adresse, Passwort und einige andere Dinge gefragt.
Ich möchte auf keinen Fall ein MS-Konto erstellen. Was muss ich beachten, dass es kein MS-Konto wird?
Gruß,
Dag

Tante Google

Win10 Installation - kein MS-Konto

Beitrag von Tante Google » 24.07.2021, 17:31


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 53282
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Win10 Installation - kein MS-Konto

Beitrag von moinmoin » 24.07.2021, 17:55

Du musst entweder ohne Internet installieren, oder bei der Installation aufpassen, dass du Offlinekonto auswählst.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und_Tricks Abschnitt 11

daghaedd
Senior
Senior
Beiträge: 444
Registriert: 31.01.2014, 19:19

Re: Win10 Installation - kein MS-Konto

Beitrag von daghaedd » 25.07.2021, 00:25

Ich danke Dir, hat genauso wie im Wiki beschrieben funktioniert.
Man muss bei den Brüdern höllisch aufpassen, sonst haben die einem schon ein Onlinekonto an die Backe geschmiert.
Gruß,
Dag

Antworten