Abfrage keyring - Anmeldeschlüsselbund  [gelöst]

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15 für Linux
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Gast

Abfrage keyring - Anmeldeschlüsselbund  [gelöst]

Beitrag von Gast » 23.09.2016, 13:10

GwenDragon hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das (Key-Abfrage bei Start von Opera-dev unter linux) irgendeine Chrome-interne Sache, die aber meines Wissens gefixt wurde.
https://bugs.chromium.org/p/chromium/is ... ?id=643189
https://chromium.googlesource.com/chrom ... 3515a26fb4
Wenn Opera das noch hat, Pech gehabt. :-P
Und bei Ubuntu Gnome kannst du ja nicht den GNOME-Keyring entfernen.
Aber bei xubuntu 14.04?! Weil hab dort das Problem auch, wenn auch nicht immer. Hab jetzt mal gnome-keyring via terminal entfernt, da werden noch paar andere Sachen mit gezogen. Ist das okay? Oder wenn nicht, wie löscht man NUR gnome-keyring?

Tante Google

Abfrage keyring - Anmeldeschlüsselbund  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 23.09.2016, 13:10


Gast

Re: Abfrage keyring - Anmeldeschlüsselbund

Beitrag von Gast » 23.09.2016, 13:12

achso, betrifft und bezieht sich auf die aktuelle 41-dev,: 41.0.2349.0 :)

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7645
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Abfrage keyring - Anmeldeschlüsselbund

Beitrag von GwenDragon » 23.09.2016, 13:34

Ubuntu geht nicht ohne den GNOME Keyring. Dein Pech.

Gast

Re: Abfrage keyring - Anmeldeschlüsselbund

Beitrag von Gast » 24.09.2016, 01:49

Xubuntu schon, da kann man gnome-keyring entfernen, funktioniert alles fehlerfrei, wie gehabt.
Wo es nicht funktionieren wird, war ubuntu-gnome.

Antworten