Computer-Passwort

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15 für den Mac
Antworten
Benutzeravatar
heikaho
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2017, 15:26

Computer-Passwort

Beitrag von heikaho » 31.03.2017, 15:46

Werte Computerexperten!
Ich möchte meine gespeicherten Passwörter in <Opera> anzeigen lassen . Habe leider das Computer-Passwort verlegt. Da ich das nicht eingeben kann, bekomme ich auch die Passwörter nicht frei. Ich wüsste auch nicht wo ich das Passwort ändern könnte. Ich hoffe, ihr könnt mich mit einer Lösung des Problems helfen . Anmerkung meinerseits. Ich bin im vorgerückten Alter und tue mich mit der Computerthema ein bischen schwer. :dankeschoen:
MfG aus Bemen

Tante Google

Computer-Passwort

Beitrag von Tante Google » 31.03.2017, 15:46


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59682
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Computer-Passwort

Beitrag von moinmoin » 31.03.2017, 16:22

Hallo heikaho und :willkommen:
Wenn du deinen PC startest, gibst du da kein Passwort ein? Dieses wird auch in Opera verlangt, wenn du die Passwörter sehen willst.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34145
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Computer-Passwort

Beitrag von Gumfuzi » 31.03.2017, 17:32

Es geht um die Mac-Version - probiere mal:
ALT + Leertaste -> "Schlüsselbundverwaltung" eingeben -> diese starten
dort hast du dann (ggf. nach Eingabe des Mac-Benutzerpasswortes) Zugriff auf alle gespeicherten Passwörter oder sonstigen Schlüssel.
Links sind verschiedene Bereiche anzuwählen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59682
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Computer-Passwort

Beitrag von moinmoin » 31.03.2017, 17:58

Oh, gar nicht gesehen. :oops:

Benutzeravatar
heikaho
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2017, 15:26

Re: Computer-Passwort

Beitrag von heikaho » 01.04.2017, 14:18

028.gif
...Danke für eure Tipps. Werde es versuchen.

Mfg aus Bremen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten