Ungelesen / Posteingang Problem

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
Benutzeravatar
JvB
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 26.10.2014, 09:09

Ungelesen / Posteingang Problem

Beitrag von JvB » 16.11.2017, 16:49

Hallo Forum. ;)

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Posteingang, dem ich nicht auf die schliche komme.
Starte ich Opera Mail, kommen (als Beispiel) 7 Emails im Ordner "Ungelesen" an. Im Ordner "Posteingang" sind aber 10 neue Mails. Also unterschlägt mir "Ungelesen" bei fasst jedem Abruf ein paar Mails. Das blöde ist aber, das "Ungelsen" die Standartansicht beim Starten ist und ich jedes mal im Posteingang nach den anderen Mails sehen muss.

Wo ist der Wurm? :daumen: im voraus.
mail1.JPG
mail2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Ungelesen / Posteingang Problem

Beitrag von Tante Google » 16.11.2017, 16:49


gast

Re: Ungelesen / Posteingang Problem

Beitrag von gast » 16.11.2017, 21:27

Überprüfe in Ungelesen die Anzeige-Einstellungen, insbesondere die für die Ausgeblendeten.

Antworten