Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
hirschmann

Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

Beitrag von hirschmann » 19.04.2017, 00:37

Guten Tag,

ich benutze seit kurzem Opera-Mail und bin eigentlich von dem Programm begeistert.

Nachdem ich für meine Frau und mich sämtliche EMail-Accounts bei WEB sowie GMX problemlos angelegt hatte, sollte als letztes UNITYMEDIA drankommen.

Ich bekomme es aber nicht hin. Es erscheint jedesmal ein anderer Authorisierungsfehler was ich auch an den Einstellungen ändere.

Hat vielleicht jemand von Euch bereits einen funktionierenden Account bei UM und kann mir mit den Einstellungen weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus.

hirschmann

Tante Google

Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

Beitrag von Tante Google » 19.04.2017, 00:37


Gast

Re: Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

Beitrag von Gast » 19.04.2017, 02:08

das hier alles richtig eingestellt/eingetragen?
https://app.unitymedia.de/service/index ... b4e117cc7e
oder vlt werden auch nicht mehr alle Einstellungen richtig übernommen? Weil, ist ja bereits älter, mailopera.

hirschmann
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2017, 00:40
Geschlecht:

Re: Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

Beitrag von hirschmann » 22.04.2017, 01:16

Moin,

auch die Einstellungen von der UM-Webseite funktionieren leider nicht.

hirschmann

bod

Re: Opera Mail für UnityMedia konfigurieren - wie geht das ?

Beitrag von bod » 22.04.2017, 10:47

es kann sein, dass die ihre Authentifizierung hoch gesetzt, also geändert haben. Und dass Operamail das nicht mehr kennt.
Bedeutet: ein aktuelles Mailprogramm nutzen.


Antworten