duckduckgo als Standardsuche in deutsch und die Js-freie Version  [gelöst]

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Gast

Re: duckduckgo als Standardsuche in deutsch und die Js-freie Version

Beitrag von Gast » 21.11.2016, 18:36

achjee, GD, mecker nicht immer, ist doch ne sehr praktische Aufstellung. bemerkt?
Dann steht die halt in deinem "heiligen" Vivaldi-Ordner. Und?!
Danke dafür medium! :)

Tante Google

Re: duckduckgo als Standardsuche in deutsch und die Js-freie Version

Beitrag von Tante Google » 21.11.2016, 18:36


Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7123
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: duckduckgo als Standardsuche in deutsch und die Js-freie Version

Beitrag von GwenDragon » 27.11.2016, 11:42

Bin dem Wunsch des Gasts nachgekommen, dass es für Gäste möglich ist zu posten.


bdboot

Re: startpage als Standardsuche in deutsch

Beitrag von bdboot » 01.12.2016, 07:09

medium hat geschrieben:hallo,
hier mal der Eintrag bzw. die Syntax für startpage deutsch:
1) vivaldi, 4 Felder:
'https://www.startpage.com/do/dsearch?qu ... ge=deutsch' / - / startpage / zB. s

2) opera (stable und dev, allerdings nicht als Standard einstellbar)
Kürzel: startpage
Adresse: 'https://www.startpage.com/do/dsearch?qu ... ge=deutsch'
(...)
Bei opera ist mir noch aufgefallen, dass in der Syntax getrennt wird zwischen Seitendarstellung dt und Ergebnisse auf dt:
Seitendarstellung auf dt: &language=deutsch
Ergebnisse dt: &with_language=lang_de
jeweils anhängen. Sodass
"https://www.startpage.com/do/dsearch?qu ... ge=lang_de"
die passende Syntax wäre, will man die Seitendarstellung und die Ergebnisse auf deutsch.
vivaldi dito. :)

Gast

Re: startpage als Standardsuche in deutsch

Beitrag von Gast » 11.12.2016, 01:49

bdboot hat geschrieben: Sodass
"https://www.startpage.com/do/dsearch?qu ... ge=lang_de"
die passende Syntax wäre, will man die Seitendarstellung und die Ergebnisse auf deutsch.
vivaldi dito. :)
Ah, gut, grad probiert, funktioniert,danke. Hatte bislang immer nur halbgare "Lösungen". Super. :)
schreib allerdings grad mit firefox, kann man da sowas auch einstellen? Weil jetzt ist zwar startpage-deutsch die Suchmaschine, deutsch bezieht sich da aber nur auf die Ansicht (&language=deutsch).

Antworten