Erweiterung Disconnect + Adguard

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
chip-09
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 96
Registriert: 22.12.2015, 11:51

Erweiterung Disconnect + Adguard

Beitrag von chip-09 » 25.12.2015, 07:23

Hallo + Frohe Weihnachten,
habe mir vorgestern das erste mal Opera 34 heruntergeladen und die Erweiterungen Disconnect + Adguard direkt dazu.
Wenn ich nun aber Opera öffne, bringt er mir jedesmal die Webseiten dier beiden Erweiterungen. Kann man das irgendwo abschalten/unterbinden?

Ach noch eine Frage:
Bei einem Kumpel von mir, der Opera 32 hat, ist eine Lesezeichenleiste direkt unter dem Adressfeld. Gibt es das bei Version 34 nicht mehr?

Vielen Dank im voraus
Gruss Chip

Tante Google

Erweiterung Disconnect + Adguard

Beitrag von Tante Google » 25.12.2015, 07:23


Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Erweiterung Disconnect + Adguard

Beitrag von Gerhard » 25.12.2015, 09:39

Auch "Frohe Weihnachten".
Zu den beiden Fragen:
Einstellbar unter "Einstellungen". Schau mal nach. :)
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

chip-09
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 96
Registriert: 22.12.2015, 11:51

Re: Erweiterung Disconnect + Adguard

Beitrag von chip-09 » 25.12.2015, 12:24

Hi,
vielleicht habe ich "Tannennadeln" im Auge, aber ich finde nichts dergleichen..... :betruebt:

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Erweiterung Disconnect + Adguard

Beitrag von Gerhard » 25.12.2015, 13:44

Schau noch einmal:
Opera starten - nach Start ganz oben links ein rotes "O" - klicken - senkrecht wird geöffnet - etwas über der Mitte "Einstellungen" - klicken - Einstellungen öffnet sich - dann unter links, Browser - weiter rechts - unter "Beim Starten" - nach Wunsch auswählen!
dann weiter unten "Benutzeroberfläche" - dort Haken bei "Die Lesezeichenleiste zeigen"!!!!!!
Deutlicher kann ich nicht. Noch "Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch. :o
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

chip-09
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 96
Registriert: 22.12.2015, 11:51

Re: Erweiterung Disconnect + Adguard

Beitrag von chip-09 » 25.12.2015, 15:10

Hi,
das war "deutlich" genug :) Danke

Auch Dir das gleiche....

chip-09
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 96
Registriert: 22.12.2015, 11:51

Re: Erweiterung Disconnect + Adguard

Beitrag von chip-09 » 26.12.2015, 08:38

Hallo,
leider besteht das Problem mit dem zusätzlichen Öffnen der beider Webseiten immer noch... :(
Gruss

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Erweiterung Disconnect + Adguard

Beitrag von Gerhard » 26.12.2015, 09:27

Ich kenne beide Erweiterungen gar nicht. Kann dazu also nichts raten. Warte mal ein/zwei Tage ab. Es wird bestimmt irgendeiner etwas dazu antworten.
Vielleicht kann man ja auch in den beiden Erweiterungen etwas einstellen (Haken weg usw) ???
Schau mal.... Und noch ein wenig Geduld. :betruebt:
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Erweiterung Disconnect + Adguard

Beitrag von moinmoin » 26.12.2015, 11:35

Kenne die beiden Erweiterungen zwar auch nicht. Aber das muss ja direkt in den Einstellungen der Erweiterungen einstellbar sein.
Entweder Rechtsklick auf die Erweiterung oben Links /Optionen bzw Erweiterungen Verwalten und dann dort in die Optionen schauen.

Antworten