Opera 33 plötzlich nach neustart alle erweiterungen weg!!

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
Ocir33
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2015, 15:09

Opera 33 plötzlich nach neustart alle erweiterungen weg!!

Beitrag von Ocir33 » 24.11.2015, 15:17

Hallo alle zusammen ,


ich nutze Opera nun schon fast 3 Jahre als meinen Hauptbrowser. nun das Problem , weil vorgestern der Rechner wieder mal sehr lahm war habe ich ihn neu gestartet , und bin aber nicht mehr on gegangen , als ich ihn heute aufmachte ( er läuft durch) und den Browser startet , weil ich wollte etwas aus ner Mail übersetzen waren auf einmal alle Erweiterungen /Plugins und so weg !! und weil die weg waren starteten bei Youtube natürlich wieder alle Videos automatisch!!

was kann man/ich machen damit ich meine Erweiterungen wiederbekomme!!

Tante Google

Opera 33 plötzlich nach neustart alle erweiterungen weg!!

Beitrag von Tante Google » 24.11.2015, 15:17


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Opera 33 plötzlich nach neustart alle erweiterungen weg!!

Beitrag von GwenDragon » 24.11.2015, 15:52

Möglicherweise ist das Opera-Profil defekt oder einige Einstellungsdateien.
Ich selbst habe bei Opera keine Möglichkeiten gefunden, wenn die Einstellungen defekt sind, die Erwieterungen neu einzulesen.

Da musst dein altes Profil aus deiner täglichen Datensicherung zurücksichern. Oder die Erweiterungen neu installieren.

Ocir33
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2015, 15:09

Re: Opera 33 plötzlich nach neustart alle erweiterungen weg!!

Beitrag von Ocir33 » 25.11.2015, 15:05

das mit den Profil zurücksetzten geht nicht ist nur eins da und das ist das direkt von eben!!

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Opera 33 plötzlich nach neustart alle erweiterungen weg!!

Beitrag von GwenDragon » 25.11.2015, 16:01

Wenn du keine tägliche Datensicherung gemacht hast, aus der du dein Opera-Profil zurück nach "%APPDATA%\Opera Software\Opera Stable" kopieren kannst, hast du Pech.
Dann musst du deine Erweiterungen eben wieder neu installieren.

Antworten