opera 32 plugins öffnen?

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
nomis
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2015, 23:27

opera 32 plugins öffnen?

Beitrag von nomis » 09.10.2015, 23:47

hallo Leute,

bin von firefox auf opera umgestiegen. wie kann man denn bei opera 32 die plugins öffnen und deaktivieren?
Ist es immer noch sinnvoller das Java-plugin standardmäßig zu deaktivieren? Früher gabs da ja manchmal Probleme.

Ich habe eigentlich ein 64 bit System und habe festgestellt, dass der opera 12.17 tatsächlich schneller ist als der 32iger; vielleicht auch als der chrome und sowieso schneller als der firefox. Aber leider kann man anscheinend wichtige Erweiterungen, wie downloader, blur, ect. nicht integrieren.

Hat dazu jemand einen Tip. Z.B. ein funktionierender video downloader?
danke auch für eine Beschreibung des Weges zu den Plugins.

Gruß
nomis

Tante Google

opera 32 plugins öffnen?

Beitrag von Tante Google » 09.10.2015, 23:47


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: opera 32 plugins öffnen?

Beitrag von moinmoin » 10.10.2015, 08:08

Die Plugins erreichst du über opera:plugins in die Adresszeile eingeben.

Für Erweiterungen musst su hier einmal schauen: https://addons.opera.com/de/extensions/

Und: :willkommen:

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: opera 32 plugins öffnen?

Beitrag von GwenDragon » 10.10.2015, 08:26

In vielen Browser kann man die die Pluginseite mit about:plugins öffnen.
In Opera und andere Chromium-Ablömmlingen kann man den Erweiterungsmanager mit about:extensions öffnen.

Das Negative am Opera, dass man im Chrome Webstore keine Erweiterungen und Apps installieren kann!


Antworten