Opera-Button-Icon immer rotes O

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Opera-Button-Icon immer rotes O

Beitrag von GwenDragon » 10.10.2014, 14:59

Was mich stört, dass der Opera-Button, egal ob bei Stable, Beta oder Dev, immer rot ist.
Nur die Desktop-Icons sind unterscheidbar.
Die drei Versionen zu unterscheiden ist unmöglich wenn mehrere Fenster offen sind. Jedesmal nach unten auf die volle Taskleiste schauen ist ja auch nicht gerade arbeitsfördernd.

Wie findet ihr das?

Tante Google

Opera-Button-Icon immer rotes O

Beitrag von Tante Google » 10.10.2014, 14:59


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Opera-Button-Icon immer rotes O

Beitrag von moinmoin » 10.10.2014, 15:24

Ist natürlich nicht schön. Aber ich schätze, die Operaner wollen sich damit Arbeit ersparen, indem sie alle Dateien gleich von der Dev in die Beta und Final schieben können, ohne auf die Icons zu achten. ;)

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Opera-Button-Icon immer rotes O

Beitrag von GwenDragon » 10.10.2014, 16:45

Bei Opera 12 konnte ich wenigstens den Titel je nach Version ändern lassen.
Bei Opera Stable ist da nix :(

Antworten