"Ungültiges Serverzertifikat" und "SSL-Fehler"  [gelöst]

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
BerlinCat

"Ungültiges Serverzertifikat" und "SSL-Fehler"  [gelöst]

Beitrag von BerlinCat » 01.10.2014, 18:59

Hallo,

kann mir jemand helfen?? In letzer Zeit bekomme ich bei vielen Internetseiten die Meldung "SSL-Fehler- Ungültiges Serverzertifikat" und ich kann dann die betreffenden Seiten nicht aufrufen. Habe schon gegoogelt und immer nur den Hinweis gefunden, die Systemzeit zu überprüfen. Diese ist aber korrekt. Was kann ich tun???? Wollte gerade eine Onlinebewerbung abschicken, aber auch auf diese Seite komme ich nicht :-(

Danke schonmal für Eure Hilfe!!!

Tante Google

"Ungültiges Serverzertifikat" und "SSL-Fehler"  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 01.10.2014, 18:59


BerlinCat

Re: "Ungültiges Serverzertifikat" und "SSL-Fehler"

Beitrag von BerlinCat » 01.10.2014, 19:20

Ach so: es handelt sich um die Version 24.0.1558.64

Benutzeravatar
MasterPhW
Profi
Profi
Beiträge: 190
Registriert: 04.04.2012, 17:22
Geschlecht:

Re: "Ungültiges Serverzertifikat" und "SSL-Fehler"

Beitrag von MasterPhW » 02.10.2014, 00:14

Ich glaube, hier handelt es sich ebenfalls um diesesProblem. Leider noch ohne Lösung.
Kannst du mal die Seite verlinken, ob ich/wir auch den Fehler bekommen?
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf
Bild

Antworten