Opera Mail 1.0 Ansicht bei Programmstart ändern?  [gelöst]

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
Frank

Opera Mail 1.0 Ansicht bei Programmstart ändern?  [gelöst]

Beitrag von Frank » 12.08.2014, 12:15

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Problem mit Opera Mail 1.0. Immer wenn ich das Programm starte, ist die Ansicht so, dass unter "Alle Nachrichten" der Posteingang blau markiert ist. Stattdessen hätte ich es gerne so, dass bei Programmstart unter "Alle Nachrichten" der Menüpunkt "Ungelesen" blau ausgewählt ist, so dass ich direkt die ungelesenen Mails lesen kann. Wähle ich manuell "Ungelesen" und schließe Opera Mail, erscheint die falsche Startansicht bei jedem Programmstart wieder, also es ist wieder "Alle Nachrichten" blau markiert.

Dieses Verhalten war glaube ich sonst nicht so, sondern erst nachdem ich Opera Mail manuell in den Autostart-Ordner von Windows kopiert habe.

Wie kann ich die letzte Ansicht von Opera Mail speichern, so dass diese beim Programmneustart beibehalten wird?

Tante Google

Opera Mail 1.0 Ansicht bei Programmstart ändern?  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 12.08.2014, 12:15


Antworten