[SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 6844
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

Beitrag von GwenDragon » 16.08.2018, 17:27

Ja, manche Seiten sind bei denen noch nicht im Cache, und min... ist langsamer geworden, und möglicherweise begrenzen die auch die Anzahl der Abrufe.
kann man nicht viel Verlangen bei kostenlosen Thumbnails. Gibt ja sonst nix.

Tante Google

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

Beitrag von Tante Google » 16.08.2018, 17:27


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44701
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

Beitrag von moinmoin » 16.08.2018, 17:29

Deshalb mache ich dir auch keinen Vorwurf. :)
Ansonsten macht die Erweiterung keine Probleme. Nur schade dass es keine anderen Anbieter gibt.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 6844
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: [SearchenginePreview] Service is closing/Vorschau fehlt

Beitrag von GwenDragon » 16.08.2018, 18:13

Nee, so hab ich das auch bei dir nicht verstanden.
Alle anderen Anbieter kosten. Ich hab keine Lust, wenn ich Leuten mit der Erweiterung dienlich sein kann, drauf zu zahlen. Bug fixen bei den teilweise sich immer weider ändernden Suchseiten ist aufwändig genug. Spaß soll nicht auch noch mein Geld zusätzlich kosten.
Und wenn ich einen dienst nähme, für den etwas gezahlt würden müsste, könnten ja andere den Key extrahieren und für sich missrauchen.
Und ich kanns mir finanziell nicht leisten so einen Service selbst zu hosten.

Antworten