Seite 1 von 1

Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Verfasst: 26.05.2014, 16:21
von Arctium
Das Betreff ist eigentlich verkehrt, denn Opera Mail unterstreicht mir immer die in Deutsch geschriebenen Wörter, und zwar alle. Ich geh mal davon aus das ich die meisten richtig schreibe :smile: . Wie oder wo kann ich bei Opera Mail die Hauptsprache einstellen?

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Verfasst: 26.05.2014, 17:16
von Gast
einfach unter Strg+F12 > Allgemein > Detail

Günter

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Verfasst: 26.05.2014, 17:35
von Arctium
Da ist Deutsch eingestellt. Aber man muss doch irgendwo auch das Wörterbuch einstellen können. Jedenfalls lief es so bei 12.17.

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Verfasst: 26.05.2014, 17:59
von Gast
Das geht in "E-Mail verfassen" und zwar, wenn ein Schreibfehler auftritt wird der rot unterstrichen.

Diesen mit der rechten Maustaste anklicken und ganz unten steht "Wörterbücher".
Dort können andere Wörterbücher hinzugefügt/entfernt werden.

Günter

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Verfasst: 26.05.2014, 18:28
von Arctium
Das wars. :dankeschoen:

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Verfasst: 24.11.2014, 20:52
von kalash
Große Arbeit. Vielen Dank

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Verfasst: 31.08.2016, 18:06
von Gast
DANKE..... SCHNELLE UNKOMPLIZIERTE HILFE

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Verfasst: 23.06.2017, 07:14
von anonym
Super Tip!
Opera Mail 1.0 ist ansosnten etwas spartanisch ;-)