Synchronisieren mit Opera-Link ab 2. Gerät

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
melonenpower
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.2014, 12:38

Synchronisieren mit Opera-Link ab 2. Gerät

Beitrag von melonenpower » 06.03.2014, 15:28

Hallo,

bis bisher über 12.16 per Netbook online und möchte jetzt ein Zusatzgerät synchronisieren.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss ich nach dem Download der Tablet-Version (Für Acer W511) zuerst die voreingestellten Fav. löschen bevor ich synchronisiere. Muss ich sonst noch was beachten?

Danke.

Tante Google

Synchronisieren mit Opera-Link ab 2. Gerät

Beitrag von Tante Google » 06.03.2014, 15:28


OperaNer

Re: Synchronisieren mit Opera-Link ab 2. Gerät

Beitrag von OperaNer » 07.03.2014, 15:19

Wenn das Tablet kein Opera 12 hat, vergiss es. Opera Link funktioniert nur mit Opera 12 sicher.

Opera Link läuft immer noch nicht mit Opera Stable (>15).

Andy2014

Re: Synchronisieren mit Opera-Link ab 2. Gerät

Beitrag von Andy2014 » 18.06.2014, 20:43

Gibt es eigentlich eine Zeitschiene bis wann Oper Link wieder "normal" funktioniert ?
Ich fand das echt klasse.
Bin schon am überlegen nach einem alternativ Browser.
Aber eigentlich ist mir Opera im laufe der Jahre ans Herz gewachsen.

Ice007

Re: Synchronisieren mit Opera-Link ab 2. Gerät

Beitrag von Ice007 » 18.06.2014, 23:19

OperaNer hat geschrieben:Opera Link läuft immer noch nicht mit Opera Stable (>15).
...und das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen! Nach über einem Jahr Opium!!!
Man könnte meinen, in Olso laufen seit einem Jahr die Uhren langsamer?! :ohno:

Hallo? Jemand zu Hause? Bild Heutzutage ist ein Rechner schon alt, wenn er das erste Jahr hinter sich hat. Adobe haut sein Flash-Updates im 3-Monats-Turnus raus. Und Apple schmeißt sogar das BS im 3-Jahres-Rhytmus unters Volk.

Nur Opera macht "easy going"... :oops: So eilig haben wirs ja nicht...

Und ich dachte, der neue Browser sollte gerade die Mobil-Sparte befeuern?! So jedenfalls nicht! Bild

Antworten