Neues offizielles Opera Forum  [gelöst]

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Ice007

Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Ice007 » 27.02.2014, 00:18

Für die, die es noch nicht gemerkt haben: Das Alte Opera Forum - http://my.opera.com/deutsch/forums/ - ist seit heute auf read only gestellt. Neue Beiträge und Antworten sind also nicht mehr möglich.
Wenn Opera sich an den Zeitplan hält ist dieses Forum ab dem 03.03.2014 nicht mehr erreichbar.

Der Verweis auf das neue Forum ist dort zwar verlinkt (See the new Forums) ich möchte den Link hier trotzdem nöch einmal nennen: http://forums.opera.com/

Es gibt dort auch einen Bereich "German". Inhalte wurden bisher noch nicht übernommen. Ob und was übernommen wird ist derzeit nicht bekannt.

Um auf dem Laufenden zu bleiben empfehle ich den Bereich Forum feedback.

Tante Google

Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Tante Google » 27.02.2014, 00:18



Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Gerhard » 03.03.2014, 13:53

m.E. ist dieses sogenannte "Neue deutsches Forum" ??? im Moment für "gar nix" gut ??? :kopfkratz:
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
MasterPhW
Profi
Profi
Beiträge: 191
Registriert: 04.04.2012, 17:22
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von MasterPhW » 04.03.2014, 15:32

Gerhard hat geschrieben:m.E. ist dieses sogenannte "Neue deutsches Forum" ??? im Moment für "gar nix" gut ??? :kopfkratz:
Wenn du das jetzt noch begründen würdest, dann wäre die Kritik auch zielführend. ;)
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf
Bild

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Gerhard » 04.03.2014, 21:36

Wie ich schon von mir geschrieben "... im Moment ..." Damit sage ich, dass es ja vielleicht mal etwas wird.
Im Moment ist das "nicht mein Ding" - Zu unübersichtlich - viel englisch - mein Profil konnte ich nicht bearbeiten.... die Aufmachung.
Wie gesagt, es ist meine Meinung und die darf ich äußern. Ist doch so. Oder ? :kopfkratz: :pff:
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
MasterPhW
Profi
Profi
Beiträge: 191
Registriert: 04.04.2012, 17:22
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von MasterPhW » 04.03.2014, 23:41

Klar, aber ne Meinung gehört begründet, damit sie auch anständig wahrgenommen wird. Somit geschehen und moinmoin kann es sich eher zu Herzen nehmen, als "Neue deutsches Forum [ist] gar nix". ;)
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von moinmoin » 05.03.2014, 08:02

Somit geschehen und moinmoin kann es sich eher zu Herzen nehmen
Ich steh aufm Schlauch. :kopfkratz:

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Gerhard » 05.03.2014, 09:19

Ich glaube, dass "MasterPHW" da etwas durcheinander gebracht hat ???
Er meint, dass ich dieses Forum ansprach. Dies ist gar nicht der Fall.
Man lese richtig: "Das neue offizielle Forum" von Opera !

"moinmoin" - Du brauchst dich gar nicht angesprochen fühlen.
und "MasterPhw" - richtig lesen !

um dieses geht es: http://forums.opera.com/
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
MasterPhW
Profi
Profi
Beiträge: 191
Registriert: 04.04.2012, 17:22
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von MasterPhW » 05.03.2014, 09:26

moinmoin hat geschrieben:Ich steh aufm Schlauch. :kopfkratz:
Jo, ich hab mich vertan, dachte er hat zu DIESEM Forum geäußert...
Gerhard hat geschrieben:[...]Im Moment ist das "nicht mein Ding" - Zu unübersichtlich - viel englisch - mein Profil konnte ich nicht bearbeiten.... die Aufmachung.
Also eigentlich alles halb so wild...

Übrigens, wenn ich mir schon anhören muss, dass ich richtig lesen soll, dann möchte ich auch noch mal auf "richtig Schreiben" hinweisen:
Keine Notwendigkeit dauernd agressiv (Benutzung von Ausrufezeichen oder mehrfachen Ausrufezeichen oder bösen Smileys) zu antworten oder meinen Namen mehrfach (bewusst?) falsch zu schreiben.
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf
Bild

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Gerhard » 05.03.2014, 12:35

Na na, ganz schön empfindlich? Dann aber auch beim eigenen Schreiben ;)
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von moinmoin » 05.03.2014, 13:07

Na dann bin ich ja beruhigt. ;)
Dachte schon ich hätte was falsch gelesen, bzw. interpretiert.

meersau

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von meersau » 05.03.2014, 15:42

melonenpower hat geschrieben:Oder einfach in German:
https://forums.opera.com/categories/de-forum-feedback
Offenbar entfernt, warum auch immer. Laut meinem Profil sind die dort geposteten Beiträge aber wohl noch da, aber nur nicht erreichbar. Oder sie werden noch gezählt obwohl gelöscht.

Benutzeravatar
phoenix
Meister
Meister
Beiträge: 323
Registriert: 15.01.2014, 18:49
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von phoenix » 05.03.2014, 15:58

meersau hat geschrieben:
melonenpower hat geschrieben:Oder einfach in German:
https://forums.opera.com/categories/de-forum-feedback
Offenbar entfernt, warum auch immer. Laut meinem Profil sind die dort geposteten Beiträge aber wohl noch da, aber nur nicht erreichbar. Oder sie werden noch gezählt obwohl gelöscht.
der Link zum neuen Forum ist TOT! :(

Gruß phoenix
Linuxmint-20 cinnamon 64 bit; Firefox

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Gerhard » 05.03.2014, 16:58

http://forums.opera.com/categories/de-opera-for-windows - da mal versuchen, evtl. kann man sich von dort weiter "durchhangeln".
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
Adhoc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 02.03.2014, 11:29

Re: Neues offizielles Opera Forum

Beitrag von Adhoc » 05.03.2014, 17:25

Bin auch etwas erstaunt. Ich habe heute um 4:30 dort gepostet:
"... Jede menge Fragen, Anregungen und Kritiken. Es wäre schön wenn die deutsche Sektion der Plattform auch von einem Moderator betreut würde..."
Ist da jemanden was aufgestoßen? :?
Es wurde auch keine PM oder Mail an mich gesandt. Gepflegte Netzkultur. Ich warte noch eine Weile auf Response. Erfolgt keine, bin ich dort draußen. :dankeschoen:

Antworten