Opera 65 Probleme mit Quellen/Newsfeeds  [gelöst]

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...
Antworten
Gast

Opera 65 Probleme mit Quellen/Newsfeeds

Beitrag von Gast » 17.11.2019, 14:06

Hallo
ich habe Opera auf Version 65 upgedatet ohne sonst irgendwas zu ändern. Bisher bekam ich immer eine Benachrichtigung in Form eines Symbols in der linken Seitenleiste, wenn neue Nachrichten bei den Quellen eingingen. Jetzt fehlt dieser Hinweis und ich muss die persönlichen Nachrichten von Hand aufrufen um sie zu sehen. Es sind dann auch tatsächlich immer neue da. Ich meine nicht das Symbol für persönliche Nachrichten an sich, sondern dieses Symbol veränderte sich immer als Hinweis, dass es neue Nachrichten gab.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus.

Tante Google

Opera 65 Probleme mit Quellen/Newsfeeds

Beitrag von Tante Google » 17.11.2019, 14:06


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59687
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Opera 65 Probleme mit Quellen/Newsfeeds

Beitrag von moinmoin » 17.11.2019, 14:15

Scheinbar nichts.
Das ist Ben auch schon aufgefallen und auch, dass es in der Developer (Vorschau) Version auch so ist.

https://www.deskmodder.de/blog/2019/11/ ... /#comments

Gast

Re: Opera 65 Probleme mit Quellen/Newsfeeds  [gelöst]

Beitrag von Gast » 17.11.2019, 14:25

Na toll, das ist nicht gut. Das war ein starkes Argument für mich, zu Opera zu wechseln. Naja, mal sehen.
Danke für die schnelle Antwort.

Antworten