Erhält Opera für Android noch Sicherheitsaktualisierungen?  [gelöst]

Opera für Android, iOS, Mobile und Mini
Antworten
Thomas2021

Erhält Opera für Android noch Sicherheitsaktualisierungen?  [gelöst]

Beitrag von Thomas2021 » 22.06.2021, 21:21

In den letzten zwei Monaten hat Opera für Android keine regelmäßigen Updates über den Google Playstore erhalten. Die aktuelle Version wurde am 23.04.2021 veröffentlicht. Diese Version ist zwei Monate alt.

Chrome und Opera für Windows erhalten jede Woche Updates, um eine Menge Sicherheitsprobleme zu beheben. Warum bekommt Opera für Android keine Updates? Sie nutzen die gleiche Brower-Engine. Ist Opera für Android noch sicher?

Im offiziellen Operaforum habe ich bisher keine Antwort auf meinen Beitrag erhalten.

Tante Google

Erhält Opera für Android noch Sicherheitsaktualisierungen?  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 22.06.2021, 21:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Erhält Opera für Android noch Sicherheitsaktualisierungen?

Beitrag von moinmoin » 23.06.2021, 07:07

Also laut PlayStore gerade erst am 21.06. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, da ich kein Android habe.
https://play.google.com/store/apps/deta ... ra.browser

Antworten