Lesezeichen importieren

Opera für Android, iOS, Mobile und Mini
Antworten
Lobo
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2014, 16:01

Lesezeichen importieren

Beitrag von Lobo » 16.06.2014, 18:21

Als alter Opera-Nutzer habe ich jetzt auf meinem Smartphone Opera Mobil Classic installiert.
Jetzt möchte ich meine Lesezeichen entweder von Opera 12.17 oder Firefox in Opera Mobil importieren.
Wie funktioniert das, möglichst direkt, d.h. ohne Opera Link?
Habe die Lesezeichen schon exportiert und im html-Format vorliegen.

Tante Google

Lesezeichen importieren

Beitrag von Tante Google » 16.06.2014, 18:21


Lobo
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2014, 16:01

Re: Lesezeichen importieren

Beitrag von Lobo » 22.06.2014, 10:50

Benutzt denn hier niemand Opera Mobil Classic oder kann mir sagen, wo mir geholfen wird?

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Lesezeichen importieren

Beitrag von Gerhard » 22.06.2014, 12:32

Ist wohl zu speziell, aber es gibt doch einige Treads über importieren. Schau doch mal dort rein. Vielleicht wird das Thema dort irgendwie mit behandelt.
Ich kann leider gar nichts dazu sagen - Hab noch nicht mal ein Smartphone.
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Lobo
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2014, 16:01

Re: Lesezeichen importieren

Beitrag von Lobo » 04.07.2014, 20:23

Geht wohl nicht direkt, sondern nur über Opera Link.

Gwen

Re: Lesezeichen importieren

Beitrag von Gwen » 05.07.2014, 09:51

Vorsicht! Opera Link ist zur Zeit nicht besonders stabil, manchmal hängt es.

Und ich habe es schon öfters gehabt, dass nach der Synchronisierung Daten auf dem Desktop oder Mobil Daten des Opera Browsers weg oder defekt waren.
Seit Monaten ist Opera Link problematisch, seitdem sie versuchen die Opera Mobil, Opera 12 und das neueste Opera korrekt zum Datenaustausch (Sync) miteinander zu bewegen.

Lobo
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2014, 16:01

Re: Lesezeichen importieren

Beitrag von Lobo » 06.07.2014, 11:41

Danke für die Info. Werde wohl die wichtigsten Lesezeichen manuell einfügen.

Antworten