Opera Mobil 21.x Suchmaschine hinzufügen

Opera für Android, iOS, Mobile und Mini
Antworten
Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Opera Mobil 21.x Suchmaschine hinzufügen

Beitrag von Heidrun » 21.05.2014, 18:23

Habe lange Opera Mobil Classic genutzt und bin nun doch auf die aktuelle Version 21.x (Blink-Engine) umgestiegen. Nun sind von Hause aus diverse Suchmaschinen vorgegeben. Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich die Suchmaschine meiner Wahl integrieren kann außer diese in der Schnellwahl zu hinterlegen.
Hat irgend jemand einen Tipp?
Bin für jede Hilfestellung dankbar.
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

Tante Google

Opera Mobil 21.x Suchmaschine hinzufügen

Beitrag von Tante Google » 21.05.2014, 18:23


Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Re: Opera Mobil 21.x Suchmaschine hinzufügen

Beitrag von Heidrun » 26.05.2014, 17:48

Hat niemand eine Idee? :betruebt:
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

BlueFalke
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2014, 21:32

Re: Opera Mobil 21.x Suchmaschine hinzufügen

Beitrag von BlueFalke » 26.05.2014, 18:12

bei Opera (Mobile 21) wüsste ich auch keine Lösung, läuft doch alles über die Schnellwahl :/
vl. kommt ja mal eine art Lesezeichenleiste (wie bei der Desktop Version) dann könnte man die Suchmaschine dort anheften....

Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Re: Opera Mobil 21.x Suchmaschine hinzufügen

Beitrag von Heidrun » 27.05.2014, 06:43

So was habe ich leider auch schon befürchtet. Habe die Version auch nur wegen der Geschwindigkeit installiert - gegenüber der Classic-Version ist die neue Version doch erheblich schneller.
Vielleicht tut sich ja noch einiges in der Entwicklung.
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

Antworten