Opera-Browser

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
mu_300
Meister
Meister
Beiträge: 349
Registriert: 13.06.2017, 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Opera-Browser

Beitrag von mu_300 » 03.12.2020, 16:09

Hallöchen,

ich habe mal umgestellt auf einen anderen Browser nämlich den Opera und habe zu dem folgende Frage:

Beim anklicken von einem Link aus einer E-Mail öffnet sich der Opera Browser und öffnet aber immer den Tab für die Google Startseite mit heißt ich habe immer 2 geöffnete Tabs, ich möchte es aber so haben wie in Firefox das sich dann nur der Tab mit dem Link öffnet.

Habe in den Einstellungen schon zig Sachen versucht aber nichts passendes gefunden was zum Erfolg führt.

Danke Euch
Gruß

Jense

Tante Google

Opera-Browser

Beitrag von Tante Google » 03.12.2020, 16:09


Antworten