Google in Opera 70+ durch DuckDuckGo ersetzen?

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Milchkaffee
Meister
Meister
Beiträge: 375
Registriert: 17.02.2009, 20:30
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danke erhalten: 11 Mal
Gender:

Google in Opera 70+ durch DuckDuckGo ersetzen?

Beitrag von Milchkaffee » 03.10.2020, 20:19

Hallo Operaianer ... :winke:

Ich habe trotz Suchmaschine DuckDuckgo immer noch Google in der Eingabemaske.
Wie bringe ich da eine andere Suchmaschine rein? Bspw. Metager, Qwant, StartPage.
(opera70)-suche-aendern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Milchkaffee am 04.10.2020, 02:38, insgesamt 2-mal geändert.
Kaffeee! Immerwieder eine VerKuchung wert! Bild Bild Bild Bild https://www.winboard.org/whats-new

Tante Google

Google in Opera 70+ durch DuckDuckGo ersetzen?

Beitrag von Tante Google » 03.10.2020, 20:19


Gast

Re: FAQ: Google aus Opera ganz entfernen und bspw. durch DuckDuckGo ersetzen?

Beitrag von Gast » 04.10.2020, 01:29

geht glaub nicht wg. fest verdrahtet. Das haben schon einige probiert.
Aber frag mal nach im Opera-Forum, vlt gibts da neue Erkentnisse.
https://forums.opera.com/

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59811
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 585 Mal
Gender:

Re: FAQ: Google in Opera 70+ durch DuckDuckGo ersetzen?

Beitrag von moinmoin » 04.10.2020, 07:56

Ich hab die Suche ausgeblendet und wenn suche ich einfach über die Adressleiste. Dann kannst du über deine Standardsuchmaschine suchen.

Benutzeravatar
Milchkaffee
Meister
Meister
Beiträge: 375
Registriert: 17.02.2009, 20:30
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danke erhalten: 11 Mal
Gender:

Re: FAQ: Google in Opera 70+ durch DuckDuckGo ersetzen?

Beitrag von Milchkaffee » 04.10.2020, 11:40

Danke, schade, dass es nicht ganz ohne geht.

BTW: Sogar Vivaldi baut ja leider im Hintergrund noch mehr Verbindungen als Opera nach Übersee auf,
auch wenn ich nur in Europa unterwegs bin. Da stimmt grundsätzlich was nicht mit dem ''europäischen Netz''. :offen:
Kaffeee! Immerwieder eine VerKuchung wert! Bild Bild Bild Bild https://www.winboard.org/whats-new

Antworten