Falsche Opera Version?

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 548
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Falsche Opera Version?

Beitrag von Gerhard » 04.07.2019, 16:58

Ich habe Opera opera 60.0.3255.177

Kann mir mal jemand sagen wie dies zustande kommt? Vor einiger Zeit habe ich die portable Version installiert. Läuft prima bei mir. Über die Update & Wiederherstellung vbin ich mittlerweile bei obiger Version angekommen. Die taucht aber sonst nirgends auf. Was isses?
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Tante Google

Falsche Opera Version?

Beitrag von Tante Google » 04.07.2019, 16:58


hobveunmalds
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2019, 11:12

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

Beitrag von hobveunmalds » 05.07.2019, 10:47

Vielleicht ne gx-Version, was wirft denn 'über Opera' aus?

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 548
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

Beitrag von Gerhard » 05.07.2019, 12:18

Wenn ich "Update & Wiederherstellung" aufrufe kommt:

"Ihre Version: 60.0.3255.177
Opera ist auf dem neuesten Stand
Zuletzt geprüft am Freitag, 5. Juli 2019 12:08
"

Ursprünglich habe ich Opera vor längerer Zeit mal als portable Version installiert und über den genannten Weg aktuell gehalten.

Eigenartig schon, da die Version nirgends mehr auftaucht. Zurzeit geht es da nur um Version 62 und 63. Komisch??? :kopfstreichel:
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 655
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

Beitrag von Uwe_G » 05.07.2019, 12:32

Die Version 61 wurde übersprungen.
Aktuelle Stable ist die 62.0.3331.52
Aktualisiere mal über
Menü -> Hilfe -> Über

Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 294
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

Beitrag von Ben » 05.07.2019, 12:39

Die aktuelle Opera Stable Portable ist 62.0.3331.43
die 62.0.3331.52 ist Opera GX

Wenn sich die Portable nicht aktualisieren will würde ich Vorschlagen den Aktuellen Opera Stable Portable Installer zu downloaden und mit diesem die alte Version Überschreiben lassen.
Hawadere! :salute: :saufen: :duckundweg:

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 548
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

Beitrag von Gerhard » 05.07.2019, 15:36

Hallo Uwe und Ben.
Habe die portable Sache rausgeschmissen und die ..........43 normal installiert und angepasst, so wie ich es haben wollte. Alles ok - - - und schönen Dank an Euch für die Antworten. Bis dann. . . .
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Gast

Re: Falsche Opera Version?

Beitrag von Gast » 07.07.2019, 13:13

wo sind eig die offline-Dateiem für die gx-Versionen zu finden, im blog gibts da nix? Und auf dem ftp gibts zwar einen Ordner (zB. https://ftp.opera.com/pub/opera/desktop/62.0.3331.52/), aber immer ohne Inhalt.
Und warum ist via blog keine Opera-x64-offline-Datei mehr ladbar, es kommt immer die x32?! :?

Antworten