Cache/Verlauf verwalten

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Delgado
Berater
Berater
Beiträge: 227
Registriert: 15.01.2014, 20:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Gender:

Cache/Verlauf verwalten

Beitrag von Delgado » 25.04.2019, 19:35

Hallo,

nicht zum ersten mal hatte ich Probleme, eine Seite zu laden (letztens ComputerBase), obwohl ich manuell den Cache regelmäßig komplett leere. Trotz intensiver Suche habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, das Leeren zu automatisieren, z. B. ab einer bestimmten Menge belegten Festspeicher-Platzes, wie es z. B. bei Thunderbird einstellbar ist.

Hat hier jemand Kenntnis über verborgene Möglichkeiten? Meine derzeitigen Einstellungen siehe Anhang, ich mache das eigentlich mindestens einmal wöchentlich, sind dann immer um die 500 MB, die gelöscht werden.

Bild
Win 11 Pro x64

Tante Google

Cache/Verlauf verwalten

Beitrag von Tante Google » 25.04.2019, 19:35


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Cache/Verlauf verwalten

Beitrag von GwenDragon » 26.04.2019, 17:07


Benutzeravatar
Delgado
Berater
Berater
Beiträge: 227
Registriert: 15.01.2014, 20:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Gender:

Re: Cache/Verlauf verwalten

Beitrag von Delgado » 26.04.2019, 17:29

Danke, werde ich mir mal zu Gemüte führen :)
Win 11 Pro x64

Antworten