Opera [53.0.2907.68] Seitenleiste: Facebook Messenger Loginschleife

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Icehawk
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 57
Registriert: 16.01.2014, 08:27
Gender:

Opera [53.0.2907.68] Seitenleiste: Facebook Messenger Loginschleife

Beitrag von Icehawk » 04.06.2018, 16:37

Ich habe folgendes Problem:
In der Seitenleiste funktioniert der Facebook Messenger bei mir seit einigen Versionen und auch in der aktuellen Version [53.0.2907.68] nicht mehr korrekt. Er ist ein einer Schleife gefangen. Ich sehe den Messenger, dann kommt "Nicht angemeldet. Bitte melden sie sich neu an". Es wird sich anscheinend neu angemeldet, ich sehe wieder alles und es kommt sofort die Meldung erneut "Nicht angemeldet. Bitte melden sie sich neu an". Sozusagen eine Dauerschleife.
In der Beta und in der Developer habe ich die Probleme nicht. Nur in der "Stable" seid einigen Versionen. Auch ein komplett neu installieren hat keine Abhilfe geschaffen. Ebenso ein manuelles Abmelden und dann neu Anmelden im Seitenleisten-Messenger hat nicht weitergeholfen.

Gibt es eine Möglichkeit nur den Facebook Messenger der Seitenleiste zu resetten ohne den kompletten Browser komplett zu löschen und frisch zu installieren?

Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Tante Google

Opera [53.0.2907.68] Seitenleiste: Facebook Messenger Loginschleife

Beitrag von Tante Google » 04.06.2018, 16:37


Antworten