Opera und Chrome Videos ohne Bild

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Garfield2805
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 02.10.2014, 13:06

Opera und Chrome Videos ohne Bild

Beitrag von Garfield2805 » 21.02.2018, 10:47

Moin,
seit heute : bei Opera 51 und Chrome " Videos ohne Bild aber mit Ton " bei Edge mit Bild und Ton !
Gestern ging das alles noch !
Es wurde nichts Installiert oder am PC geändert !
Woran kann das denn wieder liegen ?

LG

Tante Google

Opera und Chrome Videos ohne Bild

Beitrag von Tante Google » 21.02.2018, 10:47


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Opera und Chrome Videos ohne Bild

Beitrag von GwenDragon » 21.02.2018, 11:52

Möglichkeit:
Irgendein Update der Grafikkartentreiber
Optimierungs-Einstellungen der Grafikkartentreiber

Was sagt denn chrome://gpu ob alles hardwarebeschleunigt ist?

Benutzeravatar
Garfield2805
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 02.10.2014, 13:06

Re: Opera und Chrome Videos ohne Bild

Beitrag von Garfield2805 » 21.02.2018, 20:46

Kommt nicht in frage ,es wurde wie schon gesagt nichts an Programmen oder Hardware geändert !

Gestern ging das ja alles noch einwandfrei !
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Fortschritt Balken gehe ich ein kleines Bild vom Film sehe und auf dem Großen Bildschirm eben nicht !
Wenn ich zum Test von der Youtube Seite einen Film laufen lasse ist auch alles da !
Ich hab da keinen Reim drauf woran das liegen könnte ,es gab ja auch keine Update`s von Win10 von gestern auf heute
dem man die schuld geben könnte !
LG

Benutzeravatar
Garfield2805
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 02.10.2014, 13:06

Re: Opera und Chrome Videos ohne Bild

Beitrag von Garfield2805 » 05.04.2018, 13:11

Moin,moin,

funktioniert immer noch nicht : bei Opera 51 und Chrome " Videos ohne Bild aber mit Ton "
beim Edge keine Probleme !

Keiner eine Idee
MFG
Garfield

Antworten