Opera ist beste Browser.

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
HSGTM STM
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 25.07.2017, 10:24

Opera ist beste Browser.

Beitrag von HSGTM STM » 29.11.2017, 21:02

Opera ist beste Broswer.
Ist extrem schnell.
Ist sehr sicher
Ist sehr modern
Ist immer auf neusten Stand.
Beim Opera gibt es sehr viele Addons.
Opera ist 1.Wahl bei Broswern es gibt keinen anderen besseren.Opera kann alles.

Tante Google

Opera ist beste Browser.

Beitrag von Tante Google » 29.11.2017, 21:02


Gast

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von Gast » 30.11.2017, 07:14

aha

Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 625
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Geschlecht:

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von Uwe_G » 30.11.2017, 10:08

HSGTM STM, danke für die Feststellung.

Bild

Benutzeravatar
Piranha
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 500
Registriert: 11.05.2017, 11:02
Geschlecht:

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von Piranha » 08.12.2017, 12:53

Wirst du gesponsert?! :kopfstreichel:

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7041
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von GwenDragon » 08.12.2017, 13:00

@Uwe_G Ist das ein skandinavischer Troll?

@HSGTM STM Ich bin sicher, dass der Opera der allertollste Browser für dich ist. Aber wozu den hier promoten, es gibt doch schon viele Opera-Nutzer hier.
Allerdings kann ich sagen: Opera-VPN ist oft unbrauchbar.

Gast

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von Gast » 09.12.2017, 03:11

GwenDragon hat geschrieben:
08.12.2017, 13:00
Allerdings kann ich sagen: Opera-VPN ist oft unbrauchbar.
Und das inzwischen fast vollkommen, <developer>. Der Download-Bug (Abbruch) wenn "VPN" on oder ist es eher ein "feature"? ist unverändert vorhanden. Es gibt aktuell nur noch 2 Server, die sind bisher meist schnarchlangsam. Dann kann mans auch lassen. :gähn:
Im Blog wird in den Komments mehrfach auf den DL-Bug hingewiesen, die Operas weichen aus, drucksen rum, meist antworten sie erst gar nicht. von daher...

HSGTM STM
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 25.07.2017, 10:24

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von HSGTM STM » 10.12.2017, 11:53

Früher habe MS Internet Explorer 6 benutzt, als Firefox rauskam habe ich Firefox benutzt.
Als GoogleChrome rauskam habe ich Chrome benutzt, und Firefox war 2.Broswer.
Mit dem Chrome war ich immer zufrieden
Ich wollte bessere alternative zu Chrome, da habe Iron ausprobiert, aber der war schon gut mich hat nur gestört das man Update manuell runterladen muss.
Den Iron habe nur kurz benutzt, da haber weiter gesucht bessere Chrome alternative. Da habe Opera installiert Version 43, hat mich sofort übertzeugt Opera sei dem benutze ich Opera, es ist wirklich beste Chrome alternative und insgesamt beste Broswer.

Opera ist genauso schnell wie Chrome, sogar schnellste Broswer der Opera.
Seit Opera so ausieht wie Chrome ist viel besser geworden. Ich habe auch früher alten Opera benutzt wo noch alten Oberfläche hatte da war mir Opera doch zu umständlich. Aber jetzt ist Opera top auch bei bedienung, das man auch Chrome Addons in Opera installieren kann ist sehr gut.

Schon hier sieht man das Opera beste alternative ist.
http://www.opera.com/de/campaign/opera-vs-chrome

Den Firefox benutzte ich immer als 2.Broswer.
Der neue Firefox 57 mit neuen Design ist doch top, und langsam ist Firefox auch nicht.
Firefox ist auch sehr guter Broswer, und schnell ist der auch.
Ich verstehe nicht wie manche meinen das Firefox langsam wäre oder das neue Design schlecht usw bei Firefox.

Beste Broswer
1. Opera
2. Chrome
3.Firefox
Alle anderen Broswer braucht niemand.

eclp
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2016, 12:53

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von eclp » 10.12.2017, 13:11

Wie kann man denn beim besten Browser ein(e) Startseiten-Button/ Schaltfläche hinzugefügen?

Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 625
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Geschlecht:

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von Uwe_G » 10.12.2017, 16:42

Opera hat doch einen Startbutton von Haus aus.
Was willste denn da noch Hinzufügen?
Firefox hat ebenfalls einen, Vivaldi auch. Chrome habe ich nicht.

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7041
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von GwenDragon » 10.12.2017, 16:49

Ich benutze Lynx, w3m oder Opera 9, der ist noch schneller als Chrome, das steht fest.

Aber wenn jemand einen Browser will der 10-100 Fenster/Tabs pro Sekunde öffnen kann, will was Unmögliches. :duckundweg:

eclp
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2016, 12:53

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von eclp » 10.12.2017, 18:36

Uwe_G hat geschrieben:
10.12.2017, 16:42
Opera hat doch einen Startbutton von Haus aus.
Was willste denn da noch Hinzufügen?
Firefox hat ebenfalls einen, Vivaldi auch. Chrome habe ich nicht.
Wo?
Screenshot wäre nett.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45492
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von moinmoin » 10.12.2017, 18:44

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

eclp
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2016, 12:53

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von eclp » 10.12.2017, 18:47

Danke.

Aber dort bekomme ich irgendwelche schon mal besuchten Webseiten-Vorschläge. Ich möchte, das sich wie bei anderen Browsern auch, eine hinterlegte Startseite öffnet.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45492
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von moinmoin » 10.12.2017, 18:51

*edit Die Startseite mit deinen Favoriten startet dann.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

eclp
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2016, 12:53

Re: Opera ist beste Broswer.

Beitrag von eclp » 10.12.2017, 18:55

Habe ich.

Wenn ich aber draufklicke öffnet sich keine Startseite sondern die erwähnten Webseiten-Vorschläge. Wenn ich bei Chrome, Firefox, Vivaldi, Edge oder sogar im IE auf diesen Button klicke wird die Seite geöffnet die ich gerne möchte.

Edit: Die Favoriten sollen sich aber nicht öffnen, sondern eine Startseite.

Gesperrt