[DEVELOPER] OPERA 45 - TALK

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Gesperrt
Gast

[DEVELOPER] OPERA 45 - TALK

Beitrag von Gast » 05.04.2017, 08:41

tag,
bei Opera dev45, die 44 hatte das auch schon, switcht der VPN ab + zu einfach so auf orange (aus oder gestört), dann wieder grün, dann wieder orange. Wenn VPN dann einmal ab- und wieder angestellt wird, ist das meist vorbei.
Nicht genau reproduzierbar, bei welchen Bedingungen.
Was könnte das sein und hat das sonst noch wer? :kopfkratz:

Tante Google

[DEVELOPER] OPERA 45 - TALK

Beitrag von Tante Google » 05.04.2017, 08:41


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: [DEVELOPER] OPERA 45 - TALK

Beitrag von GwenDragon » 05.04.2017, 09:04

Der Opera VPN-Proxy ist öfters instabil und nicht erreichbar.
Du solltest das als Bug an Opera melden. → https://bugs.opera.com/wizard/desktop

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [DEVELOPER] OPERA 45 - TALK

Beitrag von moinmoin » 05.04.2017, 17:21

Auch wenn es Offtopic ist. Ich möchte mal hainiche, Gastl und Gerhard ein dickes :dankeschoen: aussprechen, dass sie immer so fleissig die neuesten Versionen posten. Mit immerhin schon 51.000 Zugriffen... :daumen:

Ich hoffe die drei lesen es auch.

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: [DEVELOPER] OPERA 45 - TALK

Beitrag von Gerhard » 05.04.2017, 18:19

Klar gelesen, danke. Ist doch klar, das "Mitarbeiten" macht Spaß und so soll es auch bleiben. Bis dann . . .
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Gast

Re: [DEVELOPER] OPERA 45 - TALK

Beitrag von Gast » 06.04.2017, 00:53

GwenDragon hat geschrieben:Der Opera VPN-Proxy ist öfters instabil und nicht erreichbar.
Du solltest das als Bug an Opera melden. → https://bugs.opera.com/wizard/desktop
gemacht, 'DNAWIZ-13740' :)
wobei es für mich unerklärlich bleibt, wieso ein ein- oder mehrmaliges aus/an des VPN dies Verhalten fast immer beendet oder behebt(?).

Gastl
Berater
Berater
Beiträge: 203
Registriert: 27.02.2016, 01:15
Danke erhalten: 2 Mal

Re: [DEVELOPER] OPERA 45 - TALK

Beitrag von Gastl » 06.04.2017, 02:10

moinmoin hat geschrieben:...drei lesen es auch.
danke, erledigt. :anstossen:

Gesperrt