Farbe im Tab-Fenster ändern?

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Domino
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2014, 13:01

Farbe im Tab-Fenster ändern?

Beitrag von Domino » 16.10.2014, 01:35

Hallo Leute,
warum ist es nicht möglich bei Opera im Tab-Bereich die Farbe bzw. das Theme zu ändern?

Wenn ich ein Theme runterlade ändert sich lediglich der Hintergrund auf der Schnellwahlseite, sonst nichts.
Ich hätte gerne dieses Ätzende Blau weg und eine Farbliche anpassung gemacht.

Gibt es evtl. Software mit der man bei einem Programm etwas verändern kann?

Danke!
Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Tante Google

Farbe im Tab-Fenster ändern?

Beitrag von Tante Google » 16.10.2014, 01:35


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Farbe im Tab-Fenster ändern?

Beitrag von GwenDragon » 16.10.2014, 08:51

Nein. Derzeit sind in Themes nur Hintergrundbilder, aber keine Farben des Fensters o. ä. möglich.

Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Farbe im Tab-Fenster ändern?

Beitrag von Uwe_G » 16.10.2014, 09:11

Was denn für ein Blau?
Ich habe hier nur Mausgrau in den Tabs.

Operalski

Re: Farbe im Tab-Fenster ändern?

Beitrag von Operalski » 17.03.2015, 23:58

Domino hat geschrieben:Hallo Leute,
warum ist es nicht möglich bei Opera im Tab-Bereich die Farbe bzw. das Theme zu ändern?

Wenn ich ein Theme runterlade ändert sich lediglich der Hintergrund auf der Schnellwahlseite, sonst nichts.
Ich hätte gerne dieses Ätzende Blau weg und eine Farbliche anpassung gemacht.

Gibt es evtl. Software mit der man bei einem Programm etwas verändern kann?

Danke!
Das würde ich auch gerne. Blau nervt mich! Kann doch nicht so schwer sein für die Experten da mal eine Lösung zu basteln. :smile:


Antworten