[25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschrieben

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

[25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschrieben

Beitrag von GwenDragon » 15.10.2014, 15:27

Hat bei euch das Autoupdate auf Opera 25 Stable das eingestellte Theme umgestellt?
ich hatte vorher diese warmfarbene Landschaft, jetzt ist es das eklige blaugrüne wellige Theme :(

Tante Google

[25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschrieben

Beitrag von Tante Google » 15.10.2014, 15:27


Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: [25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschriebe

Beitrag von Uwe_G » 15.10.2014, 15:32

Ja, mein eigenes Theme wurde auch weggeschnippst.
Bei mir wurde "Mittsommer in Lappland" installiert.

Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Re: [25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschriebe

Beitrag von Heidrun » 15.10.2014, 16:17

Kann ich nicht bestätigen. Auch nach dem Update auf die aktuelle Version bleibt das von mir gewählte Theme eingestellt.
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

gast

Re: [25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschriebe

Beitrag von gast » 15.10.2014, 21:02

Auch hier keine Änderung

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: [25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschriebe

Beitrag von GwenDragon » 15.10.2014, 21:05

Seltsam, dass manche ein geändertes Theme haben, andere nicht. Wohl ein Installerbug.

Benutzeravatar
Icehawk
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 57
Registriert: 16.01.2014, 08:27
Gender:

Re: [25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschriebe

Beitrag von Icehawk » 16.10.2014, 11:33

Auch mein Theme wurde nicht überschrieben bzw. geändert.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast42

Re: [25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschriebe

Beitrag von Gast42 » 16.10.2014, 17:27

Und die 25 hat ungefragt Lesezeichen importiert, ist unter Importierte Lesezeichen. Vorher war da nix.
Muss nicht sein, dass jedesmal bei Update was aus Opera 12 geholt wird.

Who Cares
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.2014, 20:21

Re: [25 STABLE] Eingestelltes Theme nach Update überschriebe

Beitrag von Who Cares » 16.10.2014, 18:20

Auch bei mir wurde beim Forced Update das Theme überschrieben, ist mir eigentlich egal, denn diese Abwechslung sei gestattet.
Ebenfalls aufgefallen ist mir das neue "+"-Zeichen in der "Lesezeichen"-Leiste direkt unter der Webadresse.

Antworten