Unterordner bei den Lesezeichen

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Melle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 31.05.2014, 13:59

Unterordner bei den Lesezeichen

Beitrag von Melle » 24.06.2014, 14:07

So langsam bekomme ich den 20 in den Griff.
Jetzt noch eine Frage zu den Lesezeichen:
Ich habe die schöne verkleinern können aber kann man jetzt auch noch Unterordner anlegen? So wie es in 12.17 auch war?
In 12.17 hatte ich praktisch einen Hauptordner und denn noch einen Unterordner bei verschiedenen Lesezeichen.

Elfriede

Tante Google

Unterordner bei den Lesezeichen

Beitrag von Tante Google » 24.06.2014, 14:07


Benutzeravatar
phoenix
Meister
Meister
Beiträge: 323
Registriert: 15.01.2014, 18:49
Gender:

Re: Unterordner bei den Lesezeichen

Beitrag von phoenix » 24.06.2014, 14:34

die Unterordner stehen bei mir alle in der Lesezeichenleiste. In den einzelnen Ordnern habe ich keine Unterordner wegen der Übersichtlichkeit.

Gruß phoenix
Linuxmint-20 cinnamon 64 bit; Firefox

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Unterordner bei den Lesezeichen

Beitrag von moinmoin » 24.06.2014, 14:36

Ich hab bisher einfach neben dem Ordner einen neuen Erstellt und den dann in den anderen Ordner gezogen mit gerückter Maustaste.

Melle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 31.05.2014, 13:59

Re: Unterordner bei den Lesezeichen

Beitrag von Melle » 24.06.2014, 23:44

@ phoenix,
könntest Du mir mal die Ansicht dieser Lesezeichenleiste zukommen lassen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das aussieht.

@ moinmoin,
Wie kann man einen leeren Ordner erstellen?
In 12.17 sah das bei mir z.B. so aus:

Hauptordner
____Unterordner 1
-----------Inhalt 1
-----------Inhalt 2
-----------usw.
____Unterordner 2
-----------Inhalt 1
-----------Inhalt 2
-----------usw.
____Inhalt 1
____Inhalt 2
____Inhalt 3
usw. usw.

Unterordner 1 bzw. müßte also erst mal ein leerer Ordner sein und da könnte ich dann den entsprechenden Inhalt reinschieben.

Danke für Eure Geduld.

Elfriede

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Unterordner bei den Lesezeichen

Beitrag von moinmoin » 25.06.2014, 09:01

Ein Rechtsklick in die Leiste reicht völlig aus.
2.jpg
Und den Ordner schiebst du dann in den Hauptordner.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Melle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 31.05.2014, 13:59

Re: Unterordner bei den Lesezeichen

Beitrag von Melle » 25.06.2014, 09:10

Beim 1. Unterordner klappt das - aber ein 2. Unterordner läßt sich nicht mehr einfügen :heulen:
Da "rutschen" die Ordner hin und her.

Elfriede
die :dankeschoen: sagt für Deine Hilfe

Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Unterordner bei den Lesezeichen

Beitrag von Uwe_G » 25.06.2014, 09:23

Den neuen Ornder musst du dann zum gewünschten Ordner schieben und fallen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
phoenix
Meister
Meister
Beiträge: 323
Registriert: 15.01.2014, 18:49
Gender:

Re: Unterordner bei den Lesezeichen

Beitrag von phoenix » 25.06.2014, 09:32

aber klar doch. Die Lesezeichenleiste zeigt alle nach Themen sortierten Ordner, die keine Unterordner bedürfen. Ansonsten gibt es noch die bereits beschriebene Möglichkeit.


Gruß phoenix
Linuxmint-20 cinnamon 64 bit; Firefox

Melle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 31.05.2014, 13:59

Re: Unterordner bei den Lesezeichen

Beitrag von Melle » 26.06.2014, 20:23

DANKE Euch Allen.

Einfacher fand ich aber das in 12.17!

Elfriede

Antworten