Privatmodus

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Privatmodus

Beitrag von moinmoin » 27.04.2014, 17:03

Arctium hat geschrieben:Also ich hab das jetzt so eingestellt das Opera im Privat Modus startet. Geht auch wunderbar. Und nun kommt das aber:
Alle Erweiterungen die ich im " Normalbetrieb " habe sind im Privatmodus leider nicht mehr aktiv. Also Adblock , Local Pass Store etc. nichts geht mehr und wird auch nicht angezeigt.
Kann man das ändern ?
Nur wenn es die Erweiterungen in den Einstellungen zulassen
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Re: Privatmodus

Beitrag von Tante Google » 27.04.2014, 17:03


Arctium
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 15.01.2014, 18:02

Re: Privatmodus

Beitrag von Arctium » 27.04.2014, 17:27

Danke für die schnelle Hilfe.

Antworten