Warum kein Update? [gelöst]
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Warum kein Update?
Ich habe auf meinem Lappie Obera 35. 0.2066.79 stable installiert. Zuvor die 33 Version. Die 35 mußte ich händisch von einer Seite runterladen. weil das runterladen von der Themen -Ordner abgebrochen wurde. Kennt einer den Grund, warum das Automatische nicht funktioniert? Bei meinem Hauptpc ist kein Problem.
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Warum kein Uptate?
Bei mir auf Windows 10 hat das automatische Update von 33.0.1990.58 auf 35.0.2066.68 geklappt.
ich weiß nicht von wo du deine Versionen holst.
Die aktuelle ist die Opera Stable 35.0.2066.68.
Vielleicht blockiert bei dir ein Virenscanner oder dein WLAN auf dem Laptop bricht ab und erzeugt kaputte Downloads.
ich weiß nicht von wo du deine Versionen holst.
Die aktuelle ist die Opera Stable 35.0.2066.68.
Vielleicht blockiert bei dir ein Virenscanner oder dein WLAN auf dem Laptop bricht ab und erzeugt kaputte Downloads.
Die .79 kommt über den Web-Installer. Ist nicht das erste Mal, dass da unangekündigte Versionen verteilt werden. Einmal hatte ich das sogar mit dem Autoupdate (32.0.1948.31).
Ja, mag ja sein, aber fragt sich, wo die her kommt, auf dem ftp liegt die nicht. Oder vlt auch nicht mehr?!
Scheinbar also ne Testversion.
Scheinbar also ne Testversion.
-
- Legende
Der Patch ist aber online auf ftp.opera.com/pub/opera/desktop/35.0.2066.68/win/patch/Opera_Stable_35.0.2066.68-35.0.2066.37_Patch.exe.
Das Versionschaos ist auch früher mal beim Autoupdate, beim Online- oder beim Offline-Installer vorgekommen.
Ich habe es gerade auch gehabt, der Online-Installer erzeugt eine 35.0.2066.79, der Offline-Installer 35.0.2066.68.
Welche nun die richtige ist, weiß ich nicht. Ist auch als Viertbrowser bei mir nicht so relevant, solange die Version keine Sicherheitsmängel deswegen hat.
Das Versionschaos ist auch früher mal beim Autoupdate, beim Online- oder beim Offline-Installer vorgekommen.
Ich habe es gerade auch gehabt, der Online-Installer erzeugt eine 35.0.2066.79, der Offline-Installer 35.0.2066.68.
Welche nun die richtige ist, weiß ich nicht. Ist auch als Viertbrowser bei mir nicht so relevant, solange die Version keine Sicherheitsmängel deswegen hat.
-
- Legende
Ja, einfach unterhalb des Avatars, an den du schreiben willst, den Namen aklicken, dann öffnet Private Nachrichten.
Schade, das Uptate läßt sich nicht runter laden. Die Seite wird nicht gefunden.
Re: Warum kein Update?
Jetzt liegt die 35.0.2066.82/ da.GwenDragon hat geschrieben:Das Versionschaos ...
Aber nur da, online update nicht probiert, offline Datei alte Version.
Es gibt auch "Info - Opera Ankündigungen" !!!
Da mal reinschauen, dann ist das meiste "Geschreibsel" hier, über neue Versionen, überflüssig.
Da mal reinschauen, dann ist das meiste "Geschreibsel" hier, über neue Versionen, überflüssig.

- Gerhard -
Man ruhig - ich wollte nur darauf hinweisen, dass man an dieser Stelle keine Hinweise auf neue Versionen machen muss.
Hinweise auf neue Versionen sind unter http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewforum.php?f=314 immer zu finden.
Hinweise auf neue Versionen sind unter http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewforum.php?f=314 immer zu finden.
- Gerhard -
Und damit könnte man auch "Warum kein Uptate" oder auch richtiger mit "d" in die Tonne hauen?
- Gerhard -