Opera Stable neueste Version.  [gelöst]

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
AdiAli

Opera Stable neueste Version.  [gelöst]

Beitrag von AdiAli » 27.09.2021, 20:48

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, Dass mein Opera Stable zwar startet, aber nicht lädt. Die Minivorschau auf der Taskleiste zeigt nur leere Bildchen. Das ist schon dreimal passiert. Ich konnte nur durch eine Neuinstallation das Problem im Moment beseitigen. Aber es ist sehr zeitaufwendig, immer die gesamten Einstellungen einzugeben. Was ich festgestellt habe, dass zu der Zeit des letzten Fehlers irgendwelche Updates installiert wurden. Bei meinem Beta kommt bisher dr Fehler nicht vor

Tante Google

Opera Stable neueste Version.  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 27.09.2021, 20:48


Gast

Re: Opera Stable neueste Version.

Beitrag von Gast » 27.09.2021, 21:54

gehs denn um Opera 12.18 (letzter presto!)? Sonst falsche Abteilung, "Opera AB 15" wär da vermutlich eher die richtige...

AdiAli
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2021, 21:02
Geschlecht:

Re: Opera Stable neueste Version.

Beitrag von AdiAli » 28.09.2021, 23:11

Entschuldigt bitte, aber da ich völlig neu bei euch bin, wusste ich nichts mit den Versionsnummern anzufangen. Hier die Originalnummer meines Opera Stable: 79.0.4143.66 Seid so gut und leitet mich in die richtige Abteilung. Danke

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 53587
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Opera Stable neueste Version.

Beitrag von moinmoin » 29.09.2021, 07:23

Hab es mal verschoben. Und :willkommen:

Wenn du Opera offen hast, werden die "leeren Bildchen" auch angezeigt, wenn du Alt + Tab drückst?

Antworten