Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Ankündigungen, Anregungen, Informationen Rund um Opera
Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 202
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Geschlecht:

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Heidrun » 18.01.2014, 16:47

T300 hat geschrieben: Trotz all dem Geschwätz über die Community, die Opera zu dem gemacht haben was es ist (war), hat das Unternehmen uns ziemlich vor den Kopf gestoßen.
\\ T300
Ja, auch ich habe eine dicke Beule am Kopf, versuche aber inzwischen mit der neuen Version klarzukommen. Außerdem ist in der Weiterentwicklung nach oben noch sehr viel Platz.
Lassen wir uns einfach überraschen, was die Zukunft bringt.
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

Tante Google

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Tante Google » 18.01.2014, 16:47


Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 539
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Gerhard » 18.01.2014, 17:45

Hallo - Ihr ALLE, die sich schon angemeldet haben.
Bin bei Opera-Info schon 2004 eingestiegen, bei Opera selbst schon ab Version 3.6 !
Habe jetzt länger schon nicht reingeschaut und freue mich, dass Opera nun wohl doch nicht so einfach untergeht. Mal sehen, was daraus wird. Mit den neuen Versionen muss ich mich erst noch anfreunden. Habe im Moment noch die 12.16 und als Test die 20 Dev - ist gar nicht so schlecht, aber gewöhungsbedürftig.
Bin dann . . .
Mit freundlichen Grüßen
-Gerhard-

Benutzeravatar
phoenix
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von phoenix » 18.01.2014, 19:48

ich bin bei der Version 12.16 komplett ausgestiegen, da mir ein Browser genügt und der neuen Version die Zukunft gehört. Ebenso habe ich die OI-Seite verlassen, weil dort bald geschlossen wird.

Gruß phoenix

Grummel02
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2014, 13:07

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Grummel02 » 23.01.2014, 13:14

Hallo, auch ich bin umgezogen. So wie es jetzt aussieht, wird das schon.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Schweini
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2014, 10:24
Geschlecht:

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Schweini » 26.01.2014, 10:44

Bin auch von OI hier her gekommen. Schließe mich den v12.16 Usern an. Solange Sync nicht wie gewohnt funktioniert, wird sich daran auch nix ändern. :)

Benutzeravatar
Lurchi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2014, 18:42

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Lurchi » 27.01.2014, 18:50

Hallo Alle,

also ich find´s gemütlich hier! :dankeschoen:

Gruß lurchi

Benutzeravatar
Bionic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2014, 16:33

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Bionic » 29.01.2014, 17:15

hallo genossen,

bin noch zutiefst erschüttert, habe grade noch erfolglos versucht, das forum zu besuchen und bin dann heute erst beim nachforschen via google über die meldung von Karstens tot gestolpert. mir fehlen die worte, viel zu früh ist eine freundliche, hilfsbereite koryphäe von uns gegangen und hinterlässt eine riesige lücke, wie wir schmerzlich sehen. ich werde ihn nie vergessen.

ich hoffe, einige hilfsbereite, erfahrene profis bleiben uns noch erhalten, ich wünsche viel erfolg hier. ich hoffe, man splittert sich mit dem forum bei myopera nicht zu sehr auf!

und natürlich, daß opera seine probleme auf die reihe bekommt.
ein abschied nach fast 15 jahren wäre mehr als traurig... (bis dahin: 12.16)

grüße

RWBrf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 02.02.2014, 12:56

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von RWBrf » 02.02.2014, 13:05

Auch ich habe den Weg hierher gefunden. Schaun wir mal, wie wir das hier gestalten können.

RWBrf

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 539
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Gerhard » 05.02.2014, 14:52

Habe bis jetzt das "Gefühl", dass sich ALLE ganz gut eingewöhnt haben. Dachte nicht daran, aber es klappt prima. Ich freue mich, dabei zu sein.
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
nokiafan
Senior
Senior
Beiträge: 402
Registriert: 15.01.2014, 18:52

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von nokiafan » 05.02.2014, 23:35

Ein freundliches Hallo an alle bekannten Gesichter hier im Forum. :willkommen:
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013

Benutzeravatar
Adhoc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 02.03.2014, 11:29

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Adhoc » 02.03.2014, 17:50

Auch ich habe hier eine neue Heimat gefunden. :smile: Und sage allen Mitglieder ein freundliches Hallo. Für mich ist zur Zeit ein Umstieg von 12.16 auf die neuen Versionen noch keine Option.

Antworten