Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Ankündigungen, Anregungen, Informationen Rund um Opera
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 43717
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von moinmoin » 15.01.2014, 17:59

Willkommen im neuen zuhause.

Wer seinen Nicknamen nicht vom alten Opera-Info-Forum ins neue "retten" konnte kann, sich hier gerne vorstellen.
Aber auch die anderen dürfen hier gerne Hallo sagen.

Kleines PS: Damit hier noch mehr ab geht, verlinkt euer neues zuhause auf anderen Webseiten, Facebook, Google+ oder was weis ich wo.

http://www.deskmodder.de/opera
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Tante Google

Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Tante Google » 15.01.2014, 17:59


Arctium
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 15.01.2014, 18:02

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Arctium » 15.01.2014, 18:08

Hallo, und danke für die schnelle Umsetzung. Ich hoffe ich bleibe nicht der einzige aus dem alten Forum.

Arctium

Benutzeravatar
SeewolfPK
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2014, 18:23

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von SeewolfPK » 15.01.2014, 18:30

Ebenfalls DANKE für die Umsetzung.

SeewolfPK ist ex Seewolf auf OI.

Gruß
Paul

Benutzeravatar
nokiafan
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 15.01.2014, 18:52

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von nokiafan » 15.01.2014, 20:51

Moin, auch ich bin nun an Bord. Ein :dankeschoen: für unser neues Zuhause.

Wir haben auch einen eigenen Newsfeed. :dafür:

Benutzeravatar
phoenix
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 279
Registriert: 15.01.2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von phoenix » 15.01.2014, 21:27

Hallo zusammen,

ich habe mich auch registriert und hoffe auf einen langen Bestand des Forums. :)

Gruß phoenix, wie gehabt.

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3056
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Mav » 15.01.2014, 21:46

Als Moderator von Deskmodder heiße ich euch auch herzlich willkommen.
Sicherlich sind bis jetzt nur die Kategorien vorhanden und noch keine Themen und Postings
aber ich hoffe, das wird sich bald ändern (der Opera-Bereich steht zur freien Verfügung, also tobt euch aus) :thx:

wie ihr die Bereiche gestaltet, ist ganz euch überlassen und ich hoffe das sich bald ein "Zuhause-Gefühl" einstellt.
zur Forentechnischen Seite (zb. wenn ihr neue Bereiche braucht): meldet euch, es wird umgehend erledigt

edit:
eben vergessen: Vorschlag meinerseits, um sich schnell zurechtzufinden und den neuen Bereich mit Leben zu füllen,
könnte man die entsprechenden Überschriften der diskusionsstarken und aktuellen Themen im alten Forum kopieren
und hier in der entsprechenden Kategorie neu eröffnen. Aber eben nur ein Vorschlag (mit Verweis auf oben), denn wie der Bereich
gestaltet wird, liegt bei euch

wie gesagt: herzlich willkommen :winke:

(werde den Verlauf gespannt verfolgen ;) )
Bild

Benutzeravatar
Bruscon
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2014, 23:43

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Bruscon » 15.01.2014, 23:55

Vielen Dank für die rasche Umsetztung.

Bruscon

ArtH
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2014, 16:47

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von ArtH » 16.01.2014, 05:17

Jo, ein Dankeschön an deskmodder.de

Mal sehen ob wir den neuen Treffpunkt zum überlaufen bringen :daumen:

Gruss
ArtH

GwenDragon

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von GwenDragon » 16.01.2014, 13:16

So, ich bin auch jetzt hier.

Danke an die Deskmodder für das Forum.

Ich bin auch noch auf my.opera im deutschen Forum zu finden.

Wie lange ich für Opera noch zeit aufwenden will, hängt von der schnellen Einführung (3-4 Monate!) von Opera 18 für Linux und der Verbesserung dessen Passwortmanagers ab (will ich aber hier nicht weiter diskutieren).

Lobo
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2014, 16:01

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Lobo » 16.01.2014, 16:25

Habe mich hier auch mal angemeldet.
Mein vorheriger Name war leider schon belegt, deshalb ein neuer.
Benutze noch Opera 12.16 so lange es geht.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Stealth » 16.01.2014, 17:55

:willkommen: allen und die noch folgen werden. Schön das ihr ein neues Zuhause gefunden habt und kann mich nur moinmoin und Mav anschließen, lasst es krachen und wenn was ist, postet es bitte und der Rest wird es versuchen die Wünsche und Fragen umzusetzen und zu beantworten.

Ich persönlich freue mich sehr über euch und hoffe auf eine sehr gute Zusammenarbeit.

Willkommen nochmals
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

ibinado
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2014, 23:47

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von ibinado » 17.01.2014, 00:01

So, ibinado ist auch hier.
Bin gespannt wie es wird.

Bei myopera habe ich ibinado nicht bekommmen, dort bin ich nooana.

ibinado

(Wie krieg ich hier meinen alten Footer rein?)

Eaglestar67
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2014, 08:08

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Eaglestar67 » 18.01.2014, 08:29

Bin nun auch hier "gestrandet"... als Opera Fan und User, bin ich froh um ein neues Forum rund um den Browser und nebenbei
ist der Rest des Deskmodder Forum's hier auch ne' prima interessante Sache.
Mal sehen, was die Zukunft bezüglich des Opera Forums bringt und wie es sich entwickelt.

Besten Dank an das Deskmodder Team, für die Bereitstellung einer Anlaufmöglichkeit für Opera Benutzer wie mich
und Grüße an alle "alten" Opera-Info User.

los geht's...

Benutzeravatar
Heidrun
Profi
Profi
Beiträge: 196
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Geschlecht:

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von Heidrun » 18.01.2014, 13:04

Bin inzwischen auch in diesem Forum registriert und freue mich auf einen hoffentlich regen Erfahrungsaustausch.

:smile:

T300
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2014, 12:50

Re: Willkommen im neuen deutschen Opera-Forum

Beitrag von T300 » 18.01.2014, 13:24

Ein "Hallo" in die Runde!

Vielen Dank an DM, für die schnelle Umsetzung eines Opera-Unterforums.

Ich war im alten OI-Forum (wie wohl viele) nur Mitlesender und Lösungssuchender, wenn ich mal Probleme hatte. Habe nicht die Performance, daß ich Lösungsanbieter sein konnte.

Ich habe an der Arbeit schon den neuen Opera installiert, und suche immer noch nach den Argumenten, den Funktionen und dem Handling, welches Opera bisher für mich zu ersten Wahl gemacht haben.

Im Moment ist es für mich leider nicht die Unterstützung für das Internet, die ich suche. Ich werden dies aber noch eine Weile mit Geduld verfolgen.
Ich bin gespannt, ob Opera mit dem neuen Browser die Marktanteile schaffen, die sie sich vorstellen.

Trotz all dem Geschwätz über die Community, die Opera zu dem gemacht haben was es ist (war), hat das Unternehmen uns ziemlich vor den Kopf gestoßen.

\\ T300

Antworten