[Ios] Deskmodder-App: Keine Anmeldung möglich

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
Weppsait
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2020, 18:23

[Ios] Deskmodder-App: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Weppsait » 29.11.2020, 18:46

Hallo,

ich habe mir gestern die Deskmodder-App (Version 2.4.40 (2.4.40) für Iphone installiert, kann mich aber nicht einloggen. Weder die Angabe des Benutzernamens noch die Email-Adresse werden angenommen. Hinweis jedes Mal: Der Benutzername und/oder das Passwort sind nicht korrekt....
Hier liegt aber keine Falscheingabe vor. Habe die App sogar de- und wieder installiert. Immer diese Fehlermeldung.
Mein Iphone ist ein 8Plus, Softwareversion 14.2 (18892).
Ist hier ggf. der Safari als Standardbrowser mit Javascript-Aktivierung Voraussetzung? Meine Standardbrowser-App ist Opera Touch. Betriebssystem und alle Apps werden immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Dank im Voraus für Eure Tipps.

Tante Google

[Ios] Deskmodder-App: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Tante Google » 29.11.2020, 18:46


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: [Ios] Deskmodder-App: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von moinmoin » 29.11.2020, 18:58

Hab hier nicht die iOS App. Aber es wäre besser, wenn du über die App Tim kontaktierst und ihm dein Problem schilderst. Sollte in den Einstellungen der App sein.
Ich glaube, so kann er dir schneller helfen.

Weppsait
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2020, 18:23

Re: [Ios] Deskmodder-App: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Weppsait » 29.11.2020, 19:12

Danke. Werde ich machen. :daumen:

Antworten