[Android] AVM Fritz!App Fon mit neuer Beta-Version 2.0

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
HCT
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2015, 21:08

[Android] AVM Fritz!App Fon mit neuer Beta-Version 2.0

Beitrag von HCT » 01.10.2020, 19:17

AVM hat eine neue Betaversion 2.0 für die Fritz!App Fon veröffentlicht. Sie ist für Teilnehmer am Betaprogramm unter Android verfügbar und zeigt eine gänzlich überarbeitete Benutzeroberfläche.

Ich habe sie auf einem Huawei P20 lite installiert - und muss sagen, es handelt sich eher um eine Alpha- denn um eine Beta-Version. Nutzbar ist die App nur, wenn sie aktiv geöffnet wird. Im Hintergrund bleibt sie jedenfalls nicht aktiv - und reagiert dann natürlich nicht auf eingehende Anrufe - und damit ist die Beta-Version erst einmal unbrauchbar. Nachdem ich mir alles so angeschaut und ausprobiert habe - um in erster Linie einen Eindruck davon zu bekommen, was AVM da so für diese App vor hat, habe ich sie wieder de-installiert und habe vorläufig das Beta-Programm verlassen, um die letzte offizielle Version 1.90.10 wieder zu installieren. Da hat AVM wohl doch noch einiges zu tun, denke ich. :daumenrunter:

Tante Google

[Android] AVM Fritz!App Fon mit neuer Beta-Version 2.0

Beitrag von Tante Google » 01.10.2020, 19:17


Antworten